Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mein freund hat sich ein stillkissen gekauft

mein freund hat sich ein stillkissen gekauft

8. April 2013 um 23:33 Letzte Antwort: 9. April 2013 um 8:34

Er hat mir abund an nachts mein stillkissen geklaut jetzt hat er ein eigenes hach er ist so liebenswert verrückt manchmal

Mehr lesen

8. April 2013 um 23:37


Wir haben auch 2 im Bett , weil mein Mann sich immer beschwert hat das er nicht so ein bequemes Kissen hat. Also hab ich ihm auch eins gekauft und seitdem schläft er nicht mehr ohne männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2013 um 23:41


Aber wehe es weiß jemand davon, da wird immer gleich alles abgestritten ich finds süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2013 um 8:22

Hey

wie schafft ihr es, euren männern das kissen schmackhaft zu machen ?

meiner findet es grauenvoll und nörgelt schon rum wenn ich damit schlafen möchte. *grmpf*
er sagt es sei total unbequem und kuscheln könnte man mit dem ding auch vergessen.

lg pudelwohl mit lina inside 39+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2013 um 8:34


Wir haben auch 2 im bett liegen und mein freund benutzt es mehr als ich irgendwie schon süss

Perlenmond 33 6 mit kleiner maikäfer dame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest