Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Freund hat mich verlassen 34.ssw

Mein Freund hat mich verlassen 34.ssw

19. Januar 2010 um 11:26 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 12:37

Mein Freund hat mich in der 34.ssw verlassen und ich weiß einfach nicht weiter.Ich habe schon 2 Kinder im alter von 7 und 10 und die sind auch nicht einfach.Das Baby war absolut nicht geplannt aber mein Freund hatte noch kein eigenes und da haben wir uns beide dafür entschieden.Ich kann nicht mehr und denk sogar schon an adoption.Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg Sindy

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 11:42

Ach menno
Ist halt wirklich ne blöde situation für mich...er macht es sich einfach und geht einfach und ich stehe mit den 3en allein da.nach den beiden großen wollte ich kein kind mehr um genau die situation zu vermeiden.

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 11:52

Ich finds
total unnötig da jetzt drauf herumzuhacken....
es ist genau wie eine abtreibung alles der mutter ihre sache..
wenn sie diesen schritt gehen würde dann hat sie sicher ihre gründe.....

aber auch ich denke lass dir die zeit bis zur geburt nochmal drüber nachzu denken....

wenns erstmal da ist kannst du das bestimmt besser entscheiden, und bis dahin kann sich ja auch evtl die lage beruhigen...

viel glück für euch

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 12:37

Die hoffnung stirbt zuletzt
Ja ich glaube das es entgültig ist.Er kommt mit meinen großen Kindern nicht klar.Ich hoffe jeden Tag das er zurück kommt,schreibe ihm unzählige sms usw.Ich weiß nicht was ich noch tun soll.Er will trotzdem bei der Geburt dabei sein aber ob ich das will,KEINE AHNUNG.Ich liebe ihn doch

Gefällt mir