Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein freund hat mich reingelegt nun bin ich ungewollt vllt schwanger

Mein freund hat mich reingelegt nun bin ich ungewollt vllt schwanger

14. Januar 2012 um 17:05

Mein freund wünschte sich unbedingt noch ein kind, nur ich wollte noch warten da mein sohn mal gerade 8 monate alt ist ..
Wie es passiert ist will ich jetz hier nicht zur schau stellen aufjeden fall konnte ich keine pille danach nehmen da ich ein 32% protein s mangel hab und das schwere konsequenzen haben könnte. Nun hatte ich meine letzte periode am 8.12.11 und hatte am 4.1.12 getestet war aber negativ... Nur hab ich dennoch angst ... Und trau mich nicht mal n test nochmal zu machen und warte sehnsüchtig auf meine periode...

Nu weiss ich einfach nicht weiter .. Bin total verwirrt und verängstigt.. Mein freund würde mit mir schluss machen wenn ichs abtreiben würde und ich persönlich kann es eh nicht .. Für mich ist es kindsmord..

ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich hab ein mega groll nun auf ihn

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 17:36


Wie soll er dich denn reingelegt haben?
Du wirst ja bestimmt nicht zum sex gezwungen worden seien, und wissen dass du nicht verhütest!
Und wenn ihr euch ausgemacht habt: haben wir mal sex, aber er soll nicht in mir kommen- u hats dann doch getan- dann ist das so und so keine sicherheit auch wenn er nicht i dir gekommen wär, könntest du schwanger werden! Also rate ich von dieser verhütungsmethode so oder so ab..
Obs jetzt so war od nicht weiss ich zwar nicht, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Wollte er noch ein kind? Habt ihr da etwas besprochen?

Mach doch einen test, dann hast du die gewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 17:37
In Antwort auf princess2707


Wie soll er dich denn reingelegt haben?
Du wirst ja bestimmt nicht zum sex gezwungen worden seien, und wissen dass du nicht verhütest!
Und wenn ihr euch ausgemacht habt: haben wir mal sex, aber er soll nicht in mir kommen- u hats dann doch getan- dann ist das so und so keine sicherheit auch wenn er nicht i dir gekommen wär, könntest du schwanger werden! Also rate ich von dieser verhütungsmethode so oder so ab..
Obs jetzt so war od nicht weiss ich zwar nicht, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Wollte er noch ein kind? Habt ihr da etwas besprochen?

Mach doch einen test, dann hast du die gewissheit


Sorry, hab gerade gelesen dass du eh geschrieben hast dass er noch eines wollte ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 18:16

Häääää
und wie hat er dich rengelegt nun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 19:03


er hat dir doch hoffentlich nicht gesagt das ihr ja via banasmus verhüten könnt (oh man war das ein geiler thread)

aber mal ernsthaft mach nen test du kommst so oder so nicht drum herum du machst dich sonst nur verrückt dann hast du wenigstens gewissheit

auch wenns jetzt nicht der ebste zeitpunkt ist das schaffst du schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 19:23


1. reingelegt ??? mmh wie?
2. kanns du dich nicht durchsetzen und mal nein sagen
3. gibt auch kondome und anneres zeig!
4. irgendwie find ich es ja schon fast süss das er noch gleich eins will welcher mann will das schon..
und nun mach en test dann weisst du es... und wenn ja freu dich doch es ist ein lebe wesen und deinem freund kannste ja dann eine klatschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 20:13


Mmh, also ich mutmaße jetzt mal böser, dass er ein Kondom kaputt gemacht hat.

Wenn es wirklich so eine Nummer ist, muss ich gestehen, dass ich nicht mit meinem Mann zusammen bleiben könnte. Das wäre für mich ein zu großer Vertrauensbruch. Aber da ihr bereits ein Kind zusammen habt ist das ein sehr großer Schritt.

Auch wenn das Baby nicht unbedingt erwünscht war, glaube ich doch, dass du es schaffen kannst und dich nach und nach daran gewöhnen wirst.

Ich wünsch dir alles, alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 21:32
In Antwort auf efua_12239765


1. reingelegt ??? mmh wie?
2. kanns du dich nicht durchsetzen und mal nein sagen
3. gibt auch kondome und anneres zeig!
4. irgendwie find ich es ja schon fast süss das er noch gleich eins will welcher mann will das schon..
und nun mach en test dann weisst du es... und wenn ja freu dich doch es ist ein lebe wesen und deinem freund kannste ja dann eine klatschen


Das 1. Kind ist ja nicht von ihm das weiss er auch, sind noch nicht lange zusammen ..
Zudem ich immer mehr das gefühl habe ich habe da den falschen mann erwischt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 22:14

Also
was auch immer er gemacht hat, es klingt nicht so, als ob ihr eine gesunde beziehung führt, in der ihr gleichrangige partner seid. ist das noch liebe? als was betrachtet er dich? will er sich mit einem gemeinsamen kind an dich binden?
ich glaub jetzt nicht, dass er absolut skrupellos und schlecht ist. in ihm arbeiten bestimmt die unterschiedlichsten gefühle und wünsche. aber er ist kein kind mehr, dass sich einfach nimmt, was es will.
meiner würde so etwas nie tun. er hat einfach respekt vor mir.
ein kind müssen beide partner wünschen.

aber ein kind ist auch ein geschenk gottes. du merkst ja selbst, wie es dir aufstößt, wenn du an abtreibung denkst... mach einen test und dann siehst du weiter. das kind kann ja nichts für die falschen entscheidungen deines freundes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 9:29

Hallo
Also das ist ja der HAmmer.Normal sind es immer die frauen.Lach.Ganz ehrlich ich denke nicht das er der richtige Mann für dich ist.Sowas macht man nicht.MAchst denn jetzt noch nen Test?Drück dir die Daumen das sich deine Tage nur verschieben.
Liebe Grüße Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen