Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Freund hat keine Lust mehr.... Wer kennt das auch??

Mein Freund hat keine Lust mehr.... Wer kennt das auch??

7. Dezember 2008 um 14:17

Hallo zusammen...
Tja, wie soll ich anfangen... Ich bin jetzt in der 21ten Woche schwanger und im Bett läuft eigentlich rein gar nichts mehr. Wenn es mal dazu kommt, ist der Sex genauso schnell vorbei wie er angefangen hat. Geschweige denn, dass wir ein Vorspiel hätten. Und das frustriert mich total!!
Wenn ich meinen Freund auf dieses Thema anspreche heißt es nur: "wir Frauen denken doch alle nur ans poppen"....( ) - "es ist doch alles bestens" (Das sind die beiden Standartantworten)
Wer hat denn ähnliche Probleme?? Was macht ihr dagegen?? Bzw. wie geht ihr damit um????

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 9:13

Smile
Servus,

also ich kann deinen Freund überhaupt nicht verstehen!

Ich bin Vater zweier Jungs und habe meine Frau gerade während der Schwangerschaft noch viel mehr begehrt. Es ist doch total erotisch eine schwangere Frau lieben zu dürfen...

Er hat Angst denke ich...

Nimm sie ihm...

Deine Hormone sagen dir bestimmt zurzeit LUST, LUST, LUST

Du schaffst das bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 10:46

Bei mir ist es auch so....
schon vom ersten Tag der SS an - war das so.... Und davor - vor der SS - oh, man täglich.....

Jetzt bin ich in der 24. Woche und seit lange hab ich auch keine Lust mehr.....ist auch kein Wunder, denn es läuft dann so ab, wie Du oben beschrieben hast!!! Schnell, Ohne Vorspiel usw. DANN vergeht mir natürlich auch die Lust!!! Jetzt denke ich immer die restliche Zeit kann man warten und dann wird es schon wieder (hoffe ich zuminderst)

Aber mein Freund hat hald dieses komische Gefühl - da ist jemand drinnen - und dann glaub ich - ist die Lust weg. So erklärt er mir es auf jeden Fall! Sprich mal mit ihm -
und den Spruch von oben (von Deinen Freund *** Ihr Frauen denkt doch immer nur ans poppen ***) GENAU DAS SELBE !!!!!! KENN ICH !!!!!!

Mach Dir nicht soooo einen Kopf und lass es lieber einfach laufen (wie ich) habe mich damit abgefunden: Es gibt vorm April leider keinen Sex mehr!!! Aber es wird schon wieder

Benny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 23:25

Meiner auch nicht
Es beruhigt mich zu lesen, dass es mir nicht allein so geht...bin zwar erst in der 17. ssw, aber habe das gefühl, dass mein freund überhaupt keine lust mehr auf mich hat. ich dagegen könnte ständig. hab ihn darauf angesprochen und als antwort bekommen: Du siehst mich wohl nur noch als Sexmaschine...ich war total verblüfft. hab ihm gesagt, dass mir einmal die woche - und das kommt mir auch nur vor wie pflichtprogramm (ohne vorspiel, rein-raus-fertig)- einfach zu wenig ist.. bin jetzt für ein paar tage geschäftlich unterwegs und hoffe einfach, dass sich die unlust bei ihm wieder gibt - ist auf jeden fall total frustrierend, vor allem weil ich mich selber total sexy fühle und nicht begreife, was sein problem ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram