Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mein Freund findet mich pötzlich abstoßend

Mein Freund findet mich pötzlich abstoßend

21. Juni 2007 um 14:09 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 12:06


In vielen Berichten über Schwangerschaft liest man immer wieder das Männer ihre Frauen in der Schwangerschaft besonders schön finden...
...Bei mir ist das gar nicht der Fall!

Ich habe seit Beginn der SS ca. 8 Kilo zugenommen, und finde mich selbst nicht mehr atraktiv. Mein Freund aber sagt mir das unverschämt auf den Kopf zu...

"du bist fett und häßlich geworden..."

"...so wie du aussiehst muss man sich ja schämen mit dir wegzugehen..."

"zieht dir mal wieder was erotisches an, du törnst mich nämlich total ab..."

"brauchst dich nicht zu wundern wenn ich mich nach einer anderen umschaue, so wie du aussiehst...."

Bin ganz verzweifelt, ich freue mich nämlich auf unser Kind, da ist es mir auch egal das ich für diese Zeit jetzt eben nicht so hübsch bin. Aber mein Freund interessiert sich gar nicht für das kind....(er wollte eigentlich keines)

Habt ihr einen Rat für mich?

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 14:11

Gehts noch??
was ist das denn für ein Freund den du hast???

Oh Gott sowas wär nichts für mich...bloß weg...

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:11

Wie
reagierst du denn, wenn dein freund dir sowas sagt?
Ignorierst du das einfach oder sagtst du ihm dann platt vor den Kopf, dass das Unverschämt und verletztend war?

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:12
In Antwort auf pala_12262520

Gehts noch??
was ist das denn für ein Freund den du hast???

Oh Gott sowas wär nichts für mich...bloß weg...

Jawohl
dem kann ich mich nur anschließen!!!!

Wenn er sowas zu dir sagt solltest du schleunigst das weite suche, schwanger oder nicht!

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:13

Waaaas??
Das find ich ja der Hammer! Ich weiss auch gar nicht, was ich dir da raten könnte.
Aber das ist schon sehr demütigend, was er so los lässt, von Unreife will ich ja gar nicht anfangen. Das ist glaub ich das letzte, was man in der Schwangerschaft gebrauchen kann.
Konzentrier dich am besten ganz auf dich und auf dein Baby. Und wenn er meint, er muss sich nach ner anderen umschauen, ist er eh ein Arsch.

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:15
In Antwort auf sheena_12498141

Wie
reagierst du denn, wenn dein freund dir sowas sagt?
Ignorierst du das einfach oder sagtst du ihm dann platt vor den Kopf, dass das Unverschämt und verletztend war?

...
...ich tu so als hätte ich das nicht gehört, ich denke nämlich er will nur das ich anfange zu schreien, oder zu weinen. und die genugtuung will ich ihm nicht geben...

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:20
In Antwort auf marlyn_11849781

...
...ich tu so als hätte ich das nicht gehört, ich denke nämlich er will nur das ich anfange zu schreien, oder zu weinen. und die genugtuung will ich ihm nicht geben...

Vielleicht ist
gerade das der Fehler! Sag ihm, dass du das scheiße findest und dass man das nicht macht. Frag ihn, warum er sowas sagt und erkläre ihm, was das in dir bewegt.
Wenn er das so meint, wie er das sagt, muss ich mich leider dem bisher gesagten anschließen: Wie unreif!!!
Aber was ich mir auch vorstellen könnte,ist, dass du das Gesafte deines Freundes falsch hörst. Man neigt ja in der Schwangerschaft dazu sehr sensibel zu reagieren und leider auch z.b. Ironie zu überhören oder Dinge in Aussagen zu interpretieren, die nie gesagt wurden.
Also, Mund auf und ehrlich sein...versuchen krampfhaft durchzuhalten ist doch schwachsinnig!Du solltest dir mehr wert sein und dein Baby auch.Und immer das Gewissen haben, sehr stark zu sein...dein freund kriegt schließlich kein Kind und da haben wir den Männern schon einiges vorraus...

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:27

Und er??
Ist er denn selbst so hübsch, das er sich das Recht rausnimmt, Dir sowas zu sagen?Er ist gewiß auch nicht vollkommen.
Klingt, als wäre er noch sehr jung!?
Dem würde ich mal gehörig die Meinung sagen.
Ich glaub die wenigsten Frauen finden sich selbst schön in der SS.Besonders, wenns dem Ende zugeht.
LG Peggy (39.SSW)

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:33

.....
Verlass ihn...sowas brauchst du dir nicht gefallen zu lassen. Du brauchst nimanden der dich runterzieht und fertig macht!

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:44
In Antwort auf shira_12846460

Und er??
Ist er denn selbst so hübsch, das er sich das Recht rausnimmt, Dir sowas zu sagen?Er ist gewiß auch nicht vollkommen.
Klingt, als wäre er noch sehr jung!?
Dem würde ich mal gehörig die Meinung sagen.
Ich glaub die wenigsten Frauen finden sich selbst schön in der SS.Besonders, wenns dem Ende zugeht.
LG Peggy (39.SSW)

...
... er ist 23.
Hab ihn auch schon gefragt ob er sich denn selbst als so toll empfindet... er meinte nur:"ich weiß das ich toll bin und gut aussehe, ich bekomm das immer wieder von anderen Frauen gesagt...." dann grinst er doof...

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:45

Also
bei so einem Fraund würde ich schleunigt das Weite suchen ..

Du quälst dich doch, bist verletzt und unglücklich...
Dass tut weder dir noch deinem Krümel gut...

Du musst jetzt hauptsächlich an dein Byby und dich denken.

Vielleicht merkt er wenn du nicht da bist , dass er sich verhält wie ein ARs...

Also da wäre ich mir echt zu schade für..

lg und ganz viel Glück

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:47

UAAAHHH
Hey das geht ja mal gar nicht! Was soll das denn??
Was soll man dir raten?? Abnehmen?? Boaaa ich könnt so schreien!! Liebt der dich überhaupt?? Lass dich ja nicht unterkriegen! Ich meine du kriegst doch ein Baby, da sieht man anders aus...das soll so sein!!!

~haare rauf~

LG Lizzy

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 15:24

Oh ne
Also höre garnicht was er sagt, schau mal in welcher woche bist du??????
ich in in der 36 und habe 25 kilo zugenommen bin auch total verändert das ist aber alles ganz normal. den erstens spinnen deine Hormone und jede Frau hat einen ganz anderen Stoffwechsel.In dir wächast ein leben die hauptsache ist, dass es deinem Baby und dir gut geht.

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 17:14

Sorry
aber ich bin geschockt, dein Freund hat null Respekt! Du bist schwanger!
Den würd ich sofort in die Wüste schicken, mit mir darf man so nicht reden. das ist nämlich auch sein Kind, das du in dir trägst, und wenn ein Mann nur mal ein paar Minuten spüren könnte was eine Frau spürt und erlebt... Sowas hab ich echt noch nie gehört, da geht mir echt die Galle hoch, sorry.
Nach anderen umschauen geht sowieso schon mal gar nicht, dafoür gibts keinerlei Entschuldigung und keine Rechtfertigung, aber ohne Moral und anständige Wertevorstellung geht ja hier alles... tststs *kopfschüttel*
Wenn du wert darauf legst jemandem zu gefallen, der so mit dir redet, dann kauf dir doch echt ein paar schöne Dessous, trag ein wenig Lippgloss zu Hause auf, oder dreh dir die Haare auf. Weiß nicht- ein paar Kleinigkeiten eben. Zuzunehmen ist ganz normal, gerade in der Schwangerschaft, 8 Kilo sind nicht die Welt, und machen auch nicht notgedrungen unattraktiv...
lg
Faizah

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 17:27

Also dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein
..Respektlos, Niveaulos, Egoistisch, Unreif & Selbstverliebt

Hast du es wirklich nötig, dir sowas anzuhören???

Ich weiss , wenn man selber in der Situation steckt, ist es wahnsinnig schwer und Herz & Verstand arbeiten gegen das eigene Bauchgefühl.. aber den würde ich , das glaubste.. der wüsste nicht ob morgen oder nacht ist..

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 17:36

Ganz ehrlich
ich würde den Typen zum Mond schießen, wenn i mir sowas anhören müsste...neee das ist absolutes no-go! Männer sollten in guten wie in schlechten Zeiten zu einem stehen...und in der SS gehört es einfach nun mal mit dazu, das man ein paar Kilos mehr drauf hat!

Sone Beleidigungen tun einfach nur weh und ist ein Zeichen von Unreife, sowas musst du dir doch net antun! Hast du ihn denn mal drauf angesprochen, dass es dich verletzt?

Mein Mann hat zwar auch mal Moppel oder Dicki zu mir gesagt aber das war einfach nur aus Spass er fand mich in der SS erotischer wie vorher, sowas gibt es auch!

lg Jeanny + Finley 13 Tage alt

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 20:19

Sorry
aber das ist ein ... !!

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 20:39
In Antwort auf pala_12262520

Gehts noch??
was ist das denn für ein Freund den du hast???

Oh Gott sowas wär nichts für mich...bloß weg...

Oh je
dein freund ist ja ein ganz schönes ......!
Ich mein es ist doch normal das sich der körper in der schwangerschaft verändert!

Ich mein ich kann meine Füsse kaum noch sehen!
Aber man weis ja wo für man sich so abstrammpelt!

sag deinen "freund" das er ein a......... ist!

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 21:41

Meinen müsstes du haben....
Oha! das ist Natürlich Heftig!

Bei mir ist das Total umgekehrt! ich fühl mich total schrecklich fett und Häßlich. Mein mann denkt da total anders...

Er kann die Finger nicht vonn mir lassen!! der würde immer und ständig und überall! Und fummelt ständig an mir rum und das treibt mich schom zum Wahnsinn! Bin in der 37ssw!!!! Das ist in diesem stadim der SS nicht mehr das tollste. aber er findets Total Erotisch und klebt an mir!Er wünscht sich das ich öfters SS bin!!!
Seltsam diese Männer!

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 21:58

HAB DA MAL NE FRAGE...
warum hast du dich denn von sonem Typen schwängern lassen???

Trenn dich lieber,kommst du besser weg.

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 22:45

Ich habe auch .....
einen Rat für dich!
Schau in sein Gesicht und sieh dir seinen Körper an, such dir seine ganzen Schwächen....
Und dann sag ihm....ZzZ du findest mich hässlich?Schau dir mal deine Nase, deine Haare, deinen Hintern...an, Igitt!!Und sooo soll ich mit dir auf die Straße???!!!Mit dir muss man sich schämen.

Und dann sieh mal wie er verletzt ist!Viel Spass!
LG

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 11:57

Das geht gar nicht
Mein mann sagte vieles aus spass,aber überfühl mich ständig mit komplimenten,er schaut nie anderen hinterher und wenn dann von mir aus wie sagt man so schön apetit kann er sich holen aber gegessen wird zu hause...Mein mann sagt immer "ich habe doch schon die schönste frau da brauche ich andere doch nicht anzuschauen".
Also deinem hätte ich gerne einpaar hinter die löffeln verpasst...der kann doch nicht sowas zu dir sagen.
Meine tipp jag ihn zum teufel...du hast einen besseren verdient.

Lg Alex

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 12:06

~~~***~~~
..he,ich glaube einfach,
dass dein Freund derzeit sehr unzufrieden ist mit SICH SELBST,denn sonst müsste er
sicher nicht mit derart harten Geschossen auffahren,die so kränkend sind.

Vielleicht ist er total überfordert mit der Situation jetzt bald Papa zu werden,
hat Schiss vor der "drohenden" Verantwortung und Torschusspanik..?

Offensichtlich scheint das der Fall zu sein,schade,aber jetzt ist es im Moment so.
Umso bewundernswerter finde ich deine Haltung hierzu,
auch dass du dich nimmst wie du halt grad bist und dich auf Euer Kind freust,
das zeigt viel Stärke.

Ich glaub nicht,dass das Verhalten deines Freundes zwangsläufi besagt dass er dich wirklich total garstig findet
oder dich nicht liebt,
auch wenn andere da anderer Meinung sind..vielleicht ist er ja offen für ein ehrliches Gespräch,
welches die Hintergründe aufdeckt für sein verletzendes Verhalten,
ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft weiterhin und alles Liebe für Euch alle
miteinander!


Grüsse von

~Krissi~

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen