Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mein frauenarzt ist einfach nur kalt

mein frauenarzt ist einfach nur kalt

6. Mai 2010 um 20:51

... ich möchte hier mal was erzählen, ist mir heute wiederfahren und da wollte ich fragen ob ihr diese erfahrung auch schon gemacht habt...

also ich hatte heute um zwölf uhr einen termin bei meinem FA um blut abzunehmen.... ich denke das ich schwanger bin... mir ist seit 3 tagen übel und ich habe ein ziehen im bauch... auch kann ich bei nacht null schlafen und ich habe erhöhte temperatur.. kann natürlich alles auch PMS sein....

ich hatte im märz einen
MA in der 10. ssw

ist doch normal das ich darunter leide oder etwa nicht?

ich bin dann also beim FA und der beginnt mich tausend sachen zu fragen, wann mens wie langer zyklus etc... hallo? das hat der doch alles schon mal aufgeschrieben...

dann will er die routine untersuchung machen und ich frage ihn nach dem bluttest.... er hat immer son leichtes grinsen im gesicht...

er nimmt nen abstrich und blablabla, brauch euch ja nicht erzählen was man da macht

nach der untersuchung sagt er ich soll ins andere zimmer gehen und da sagt er mir kurz und knapp :" sie sind in der zweiten zyklushälfte..."

ach ne...... hätt ich von selber nicht gewusst...

ja und der bluttest? frage ich ...

ach ne, die mens wird schon kommen.... man kann das auf dem US zwar erst gegen 6. woche sehen... aber sie sind nicht schwanger....

PUNKT

ich rege mich so über den auf echt, ich hatte mir schon mal gesagt das ich da nimmer hingehe....

am liebsten hätte ich ihn gefragt ob er meine situation eigentlich amüsant findet... mit seinem doofen grinsen....

mir ist immer noch flau im magen.....

aber die mens wird schon kommen

so, nun gehts mir etwas besser, danke fürs lesen

grüßle, sternenkind

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 20:53


der ist ja doof!
Ich hab schon in der 5.woche was auf den US erkannt und meine ärztin auch...

ja, kannst ja wechseln alles wird gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 20:53

Schon wieder ich
was ich noch sagen wollte ist, dass es mir klar ist das man nicht auf jede patientin eingehen kann, dass man mehr oder weniger immer nur eine nummer ist...

aber kann man das nicht ein wenig verbergen???

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 20:57

Danke..
... für deine antwort....

aber ich glaub ich lass es ganz einfach sein mit dem test, ob urin oder blut....

werd ja sehen wenn die mens nicht kommt... fällt mir aber so unendlich schwer das abzuwarten... vor allem habe ich am samstag einen 16 stunden tag vor mir und wenn ich wüsste das ich schwanger bin würde ich das nicht mehr machen...

weiss ja nicht ob die erste FG daher kam...

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 21:01

Das problem ist...
... das dieser FA auch derjenige sein wird der mich dann (hoffentlich irgendwann) bei einer entbindung begleiten wird....

oder wie ist das? habe ich die freie wahl welches KH ich bei der geburt haben will? oder ist das immer das in dessen bezirk ich wohne???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 21:08
In Antwort auf perlie_12481497

Das problem ist...
... das dieser FA auch derjenige sein wird der mich dann (hoffentlich irgendwann) bei einer entbindung begleiten wird....

oder wie ist das? habe ich die freie wahl welches KH ich bei der geburt haben will? oder ist das immer das in dessen bezirk ich wohne???


Du kannst hingehen wo du willst....
selbst wenn du in einer anderen Stadt entbinden willst:
DEINE Entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 21:11
In Antwort auf leandra1080


Du kannst hingehen wo du willst....
selbst wenn du in einer anderen Stadt entbinden willst:
DEINE Entscheidung!

Danke
für diese antwort...

da bin ich echt beruhigt, ich glaube ich würde mich sonst nicht wohlfühlen bei der entbindung...

oh man oh man, worüber ich mir schon alles sorgen mache,.... dabei sollte ich doch erst mal damit anfangen schwanger zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 21:55

Sollte in ...
... vier tagen kommen...

bei meiner ersten ss wusste ich es auch sehr sehr früh... schon eine woche vor regel....

ich hatte ein ziehen im bauch und meine brust schwoll richtig an..... auch konnte ich bei nacht nicht ein auge zu machen und musste alle zwei stunden aufs klo...

mag sein das ich da jetzt zu genau drauf achte... aber bald werd ich s wissen...

und wenn s diesmal nicht geklappt hat .... << der nächste eisprung kommt bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club