Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mein Ex wird Vater

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2010 um 21:39
B
breda_12692807
21.12.10 um 18:14

Ich bin geschockt
Mein bester Freund und Ex wird VAter
nun ich wies nicht wie ich damit umgehen soll
ich fühl mich so .... seltsam beim Gedanken ^^

Mehr lesen

Y
yelena_12119032
21.12.10 um 20:07

Empfindest du noch was für ihn?
hört sich nämlich danach an, sonst wäre es dir sicher egal...meine Exe können Väter werden wie sie wollen...juckt mich nicht. Hab mit den Themen abgeschlossen Fühl mich da auch nicht seltsam bei dem Gedanken oder anders.

Gefällt mir

A
an0N_1257457699z
21.12.10 um 20:10

Hi du!
Ich kann dich verstehen, bei mir ist es auch so! Als ich es erfahren habe war ich schon geschockt, dann wurde ich schwanger und war wirklich glücklich darüber, leider habe ich ja mein Zwockelchen verloren.....tja, und jetzt wird es wohl so sein, dass sein Kind, an MEINEM Geburtstag zur Welt kommt.
Ich bin glücklich mit meinem Mann, aber irgendwie kränkt und ärgert es mich doch......

Gefällt mir

T
tamiko_12552956
21.12.10 um 20:14

Naja
Ja und??? Ist doch schön für ihn - freu dich für ihn!

Ich kann das nicht verstehen - außer man liebt seinen Ex noch, aber wennd as lange her und gegessen ist, dann sollten da keine komischen Gefühle sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lmle_12344537
21.12.10 um 21:36


Mein Ex und bester Freund -........ alles klar

Du stehst noch total auf den Kerl und solltest mal Abstand nehmen, statt dich mit der "best friends"- Masche noch in seinem Leben herumzutreiben.

Wünsche der kleinen Familie das Beste und sieh zu, dass du DEIN Leben lebst. klarer als jetzt kann es nicht mehr werden; du bist Geschichte für ihn!!!

Gefällt mir

R
rylee_12863991
21.12.10 um 21:37
In Antwort auf lmle_12344537


Mein Ex und bester Freund -........ alles klar

Du stehst noch total auf den Kerl und solltest mal Abstand nehmen, statt dich mit der "best friends"- Masche noch in seinem Leben herumzutreiben.

Wünsche der kleinen Familie das Beste und sieh zu, dass du DEIN Leben lebst. klarer als jetzt kann es nicht mehr werden; du bist Geschichte für ihn!!!

Katja
du Kugelst ja immernoch mit rum

Und zum Thema:
Ist doch jetzt erst recht ein guter Zeitpunkt den Mann gehen zu lassen,es wird Papi und es ist dein Ex komm damit klar,.

Gefällt mir

L
lmle_12344537
21.12.10 um 21:39
In Antwort auf rylee_12863991

Katja
du Kugelst ja immernoch mit rum

Und zum Thema:
Ist doch jetzt erst recht ein guter Zeitpunkt den Mann gehen zu lassen,es wird Papi und es ist dein Ex komm damit klar,.

GENAUAUAU!!!
ja, ich kugel noch ET+4

Gefällt mir

Anzeige