Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein erstes Ultraschallbild!

Mein erstes Ultraschallbild!

7. November 2006 um 9:31 Letzte Antwort: 8. November 2006 um 15:25

Hallo ihr Lieben!!!

Am Freitag habe ich einen SSTest gemacht und der war positiv.
Hatte gestern dann meinen Frauenarzt Termin und habe mein erstes Ultraschallbildchen gekriegt. *freu* In 2 Wochen darf ich wieder hin und da meinte mein Frauenarzt: Dann gucken wir mal, ob einer eingezogen ist!!! Momentan ist halt die kleine Fruchtblase und der Dottersack zu sehen. Bin in der 4W+6T. Ich kann es noch garnicht richtig glauben, dass ich schwanger bin. Es hat bei uns im 2 ÜZ gleich geklappt!!!!! Oh man, ist das eine aufregende Zeit!!! Freu mich aber da total drauf!!!!

Und Euch wünsche ich auch alles Gute!!!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. November 2006 um 9:36

Hey
herzlichen glückwunsch!!!alles gute!das ist wirklich die aufregendste zeit im leben finde ich!!geniesse sie und tu dir was gutes!!!

freue mich für dich!!!

lg jessi 19.woche

Gefällt mir
7. November 2006 um 9:39

Schön
Sehr schön und aufregend.
Ich kann die Wochen bis zum nächsten TErmin immer nicht abwarten
Ist immer wieder schön das Würmchen auf dem US zu sehen!

Geniesse deine Kugelzeit

LG Susann (18+2)

Gefällt mir
7. November 2006 um 10:58

Hallo ihr Lieben!!!
Danke für eure Antworten.
Bei mir war die Periode immer soweit ganz pünktlich, deswegen hatte ich dann auch früh einen Test gemacht und siehe da positiv!!!!

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Kugelzeit und dass es bei uns allen gut geht!!!

Bis dann

Gefällt mir
7. November 2006 um 11:01

Super,...
... ich freue mich für dich !! Bei uns hat es auch nach dem 2. ÜZ geklappt !!!
Bin seit gestern in der 6. Woche. Ich habe aber erst meinen Termin beim Arzt in 2 Wochen ( Er meinte, dass es früher nicht notwendig sein.
Jetzt genieße ich halt meine Zwickerein und warte ab, bis am 23. Nov. Dann bekomm ich wenigstens gleich meinen MuKi-Pass )

Gefällt mir
7. November 2006 um 11:20
In Antwort auf adela_12334627

Super,...
... ich freue mich für dich !! Bei uns hat es auch nach dem 2. ÜZ geklappt !!!
Bin seit gestern in der 6. Woche. Ich habe aber erst meinen Termin beim Arzt in 2 Wochen ( Er meinte, dass es früher nicht notwendig sein.
Jetzt genieße ich halt meine Zwickerein und warte ab, bis am 23. Nov. Dann bekomm ich wenigstens gleich meinen MuKi-Pass )

Hallo Schnecki!!!
Und wenn alles gut läuft kriege ich auch meinen MuKi-Pass
am 22.11.!!!! *freu* Genau genieße deine Zwickerein , tue ich auch. Bei dir kann man dann bestimmt beim ersten Ultraschall mehr sehen als bei mir!!!

Gefällt mir
7. November 2006 um 11:24
In Antwort auf judie_11875848

Hallo Schnecki!!!
Und wenn alles gut läuft kriege ich auch meinen MuKi-Pass
am 22.11.!!!! *freu* Genau genieße deine Zwickerein , tue ich auch. Bei dir kann man dann bestimmt beim ersten Ultraschall mehr sehen als bei mir!!!

Ja,
das hoffe ich auch )

Ich denke mir immer wieder, wenn man vom Doc rausgeht und es zwickt wieder, kann man ja auch nicht ständig hinlaufen, oder ?? Also ist das völlig normal ....

Aber diesen Gedanken aufrechtzuerhalten ist oft Schwieriger als getan )

Gefällt mir
7. November 2006 um 15:36

Und ???
wie gehts dir denn so ? ist dir übel etc ??? würde mich mal interessieren, ob du dich nun anders fühlst und wie du mit deinen Wehwehchen umgehst... und wie machst du das beim arbeiten ?? kann mir das so gar nicht vorstellen...

ich drück dir alle daumen, und eine schöne Kugelzeit !

lg
D.

Gefällt mir
8. November 2006 um 8:49
In Antwort auf jenn_12885896

Und ???
wie gehts dir denn so ? ist dir übel etc ??? würde mich mal interessieren, ob du dich nun anders fühlst und wie du mit deinen Wehwehchen umgehst... und wie machst du das beim arbeiten ?? kann mir das so gar nicht vorstellen...

ich drück dir alle daumen, und eine schöne Kugelzeit !

lg
D.

Hallo dalvanizia!!!
Mir geht es sehr gut!!!! Übel ist mir noch nicht, zwar ist mir morgens etwas flau im Magen, aber sonst keine Anzeichen von Übelkeit. Bin nur ziemlich müde in letzter Zeit. Also da ich im Büro arbeite und keine richtige körperliche Anstrengung habe, mache ich normal weiter wie sonst auch. Ob ich mich anders fühle?? Eigentlich nicht, außer das ich irgendwie das Gefühl hat anfangs, dass es geklappt hat und das sich da etwas tut in mir. Irgendwie komisch!!!!!

Und wie sieht es bei dir aus?? Bist du auch schwanger oder willst du es auch werden??

Liebe Grüße

Gefällt mir
8. November 2006 um 15:25
In Antwort auf judie_11875848

Hallo dalvanizia!!!
Mir geht es sehr gut!!!! Übel ist mir noch nicht, zwar ist mir morgens etwas flau im Magen, aber sonst keine Anzeichen von Übelkeit. Bin nur ziemlich müde in letzter Zeit. Also da ich im Büro arbeite und keine richtige körperliche Anstrengung habe, mache ich normal weiter wie sonst auch. Ob ich mich anders fühle?? Eigentlich nicht, außer das ich irgendwie das Gefühl hat anfangs, dass es geklappt hat und das sich da etwas tut in mir. Irgendwie komisch!!!!!

Und wie sieht es bei dir aus?? Bist du auch schwanger oder willst du es auch werden??

Liebe Grüße

Bin noch nicht schwanger...
.. aber fleissig am Üben ( 2. ÜZ) hoffe, dass ich am 18.11. den NMT habe...

ich drück dir die daumen, dass alles super läuft für dich !!

LG
D.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers