Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein erstes mal

Mein erstes mal

15. Juli 2015 um 2:09

Hallo, ich hätte mal eine frage ich hatte heute mein erstes mal haben uns auch geschützt das erst mal hat nicht so ganz funktioniert zwar kam er aber ich nicht trotzdem hab ich Angst das da was schief gelaufen ist. Da es das erste mal war hab ich nicht viel Ahnung von ich hab nicht gemerkt das ich seine sperma bekommen hab, geplatzt ist es auch nicht und das zweite mal war sehr schmerzhaft durch die schmerzen haben wir das auch nicht lange weitergeführt er hatte das Gefühl das das Kondom gerutscht ist obwohl es noch dran war hab auch wieder nichts gespürt das ich Spermien von ihm bekommen hab. Meine Frage ist das falls was schief gelaufen ist ob ich es merken würde ob er in mir gekommen ist und wenn wie? Zwar haben wir echt sichere Kondome gekauft aber es kann ja immer wieder was schief laufen kann mir bitte jemand helfen :/

Mehr lesen