Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Mein erster Eisprung

Mein erster Eisprung

3. Dezember 2006 um 12:38 Letzte Antwort: 7. Dezember 2006 um 13:37

Habe vor 8 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe im Internet erechnet wann meine fruchtbaren Tage sind. Da mein zukünftiger Mann und ich aber keinen Kalender Sex haben möchten, schlafen wir je nach lust zusammen. Ich habe vorher 10 Jahre meine Pille genommen, und wie bekannt hat man ja während dieser Zeit keinen Eisprung. Und diesmal hatte ich glaube ich meinen Ersten.Mein Zyklus ist sehr regelmäsig (28 Tage) und seit 2 Tagen habe ich klaren Ausfluss und ein ganz komisches Gefühl im Unterleib. Lust auf Sex troz das mir schlecht ist Mir zaubert das ein lächeln aufs Gesicht, ist zwar komisch bei Schmerzen zu lachen aber, so ein Gefühl i Unterleib hatte ich noch nie (mag sich komisch anhören) Hat man eigentlich generell ein Einistungsblutung?

lg Jessi..Viel Spass beim Hibbeln

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 13:37

Ne
ne einistungsblutung hat man nicht immer...
du weißt schon, dass dein zyklus etwas durcheinander sein kann nach 10 jahren pilleneinnahme?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers