Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein erster Clomi Zyklus...

Mein erster Clomi Zyklus...

19. September 2017 um 9:02

... und sie große Hoffnung das es geklappt hat.

nach unserer Fehlgeburt 11ssw vor 3 Monaten, haben wir diesen Zyklus mit Clomifen gestartet ..

ich hatte seiddem uns das passierte, keinen Es und daraufhin starteten wir den Versuch natürlich mit allen Voruntersuchungen .. ich hatte auch 2 schöne Follis 18mm an zt10 die auch gesprungen sind..

nun hoffe und bange ich das es tatsächlich geklappt hat. Anhand von Ovus habe ich meinen Es verfolgt..

ich habe mich heute schon getraut mit einem purbay David Test 10er zu testen .. 

viel zu früh ich weiss ich weiß ... 

trotzdem wäre ich über eure Meinungen bzgl des Test sprich wie er aussieht sehr froh .. 


 

Mehr lesen

19. September 2017 um 9:03
In Antwort auf mottchen2731

... und sie große Hoffnung das es geklappt hat.

nach unserer Fehlgeburt 11ssw vor 3 Monaten, haben wir diesen Zyklus mit Clomifen gestartet ..

ich hatte seiddem uns das passierte, keinen Es und daraufhin starteten wir den Versuch natürlich mit allen Voruntersuchungen .. ich hatte auch 2 schöne Follis 18mm an zt10 die auch gesprungen sind..

nun hoffe und bange ich das es tatsächlich geklappt hat. Anhand von Ovus habe ich meinen Es verfolgt..

ich habe mich heute schon getraut mit einem purbay David Test 10er zu testen .. 

viel zu früh ich weiss ich weiß ... 

trotzdem wäre ich über eure Meinungen bzgl des Test sprich wie er aussieht sehr froh .. 


 

Und hier im trockenem Zustand ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 9:05

Ich hab versehentlich 2 mal das Foto von dem noch nassen Test rein gestellt .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 9:56

Ich sehe da leider nichts

Wann war den der ES?

Ich nehme auch Clomi aber noch zusätzlich Ovitrelle zum auslösen des ES, deshalb weiß ich wann meiner ganz genau ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 10:02
In Antwort auf binalein27

Ich sehe da leider nichts

Wann war den der ES?

Ich nehme auch Clomi aber noch zusätzlich Ovitrelle zum auslösen des ES, deshalb weiß ich wann meiner ganz genau ist.

Ich bin jetzt ES+9..
ich Spinn ihr nach vergrößern eine 2 Linie zurecht .. deswegen hab ich's auch hier rein gestellt ..

hattest du auch stärkere schmerzen an deinem ES Tag? 

Ich drücke uns so so sooooo sehr die Daumen das es klappt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 10:05
In Antwort auf binalein27

Ich sehe da leider nichts

Wann war den der ES?

Ich nehme auch Clomi aber noch zusätzlich Ovitrelle zum auslösen des ES, deshalb weiß ich wann meiner ganz genau ist.

Hinzu kommt ja auch das ich viiiiel zu früh getestet hab ... furchtbar diese Ungeduld 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 10:07

Ja du hast es Live vor dir, da sieht man es dann doch anders

Ich bin ES+16 und war gestern zum Bluttest, selber Testen tue ich nicht.

Ergebnisse bekomme ich dann mal heute irgendwann

Drücke dir auch die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 10:12
In Antwort auf binalein27

Ja du hast es Live vor dir, da sieht man es dann doch anders

Ich bin ES+16 und war gestern zum Bluttest, selber Testen tue ich nicht.

Ergebnisse bekomme ich dann mal heute irgendwann

Drücke dir auch die Daumen

Bitte schreib wenn du dein Ergebnis hast ja .. ich finde es immer schade wenn Beiträge dann nur so halb in den Foren rum geistern .. man fiebert ja automatisch mit und ist auch immer froh ganz vieles Infos zu bekommen ..

ist es auch deine erst Zyklus mit Clomifen ? 
Wie lief es bei dir ? Siehe follis .. 
und vielen Dank für deine Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 10:25

Natürlich, mich nervt auch das diejenigen einfach nicht mehr antworten, da freut man sich antworten evtl. zu bekommen und dann kommt am Ende nichts mehr schade

Nein das ist mein 2ter Zyklus nun, das Clomi hat immer gut angeschlagen, einer ist zwar immer nur gewachsen aber das reicht ja auch aus (hoffe ich)

Den letzten Zyklus war ich bereits an ES+14 bei der Blutabnahme leider hatte es da nicht geklappt und sie kamen an ES+17 was an für sich nicht sein soll ?!?!

Da ich keine anzeichen habe, denke ich das es nicht funktioniert hat.

Den von meinem Partner das Spermiogramm ist auch nicht das beste, sodass es auch mit daran liegt.

Nächsten Zyklus werde ich aussetzen da wir in den Urlaub fliegen und da ja die Ultraschall untersuchung nicht stattfinden kann, was aber auch nicht schlimm ist. Ein Monat mal ohne nerven aufreibende situationen ist auch mal ganz angenehm

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 14:44

Test war Negativ also Bluttest also nicht Schwanger, aber wie gesagt ich hatte mir das bereits gedacht

Dir viel Glück in dem Zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 17:19

Oh man wie blöd ist das denn   das ist echt Mist!! Hätte gedacht das es bei dir geklappt hat .. diese Warterei macht einen schon einbisschen plemm plemm 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 8:39

Ach war letzten Monat auch schon so Alles gut, das blöde ist halt wenn man meiner meinung nach zu früh zum Bluttest soll, das werde ich nächstes mal gleich sagen das ich erst an ES+17 kommen werde und nicht ein Tag vorher.

Den heute ist wie erwartet auch die Mens gekommen

Nächsten Zyklus setze ich aus also starte ich ende Oktober rum erst wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 11:07

Es hat tatsächlich geklappt . Ich habe übernächste Woche us Termin und bin extrem gespannt!!! 

Ich hoffe das sich mein hcg diesmal schön verdoopelt und es nicht wieder zu früh endet. 

Ich halte dich auf dem laufenden und hoffe von ganzem herzen das es bei dir auch ganz schnell zwei Linien zum feiern gibt .

wie gesagt ich bin noch sehr vorsichtig mit der Freude, aber wenn alles gut ist ist sie um so größer 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 11:26

Meine güte und das im ersten Clomizyklus, ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest