Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Entbindungstermin im Mutterpass stimmt vorne und hinten nicht!!!!Und nicht nur das!!

Mein Entbindungstermin im Mutterpass stimmt vorne und hinten nicht!!!!Und nicht nur das!!

26. Juni 2007 um 19:26 Letzte Antwort: 26. Juni 2007 um 21:28

In eminem mutterpass steht, dass mein Et am 15.9 ist.
Das kann unmöglich sein.
Ich bin jetzt schon in der 32.(+5)SSW.
Das kann doch garnicht sein?
Mir ist das erst jetzt aufgefallen, dass es dort falsch steht, weil alle um mich herum immer von Mitte August geredet haben,was ja auch stimmen muss.
Ich meine in 8 Wochen kommt doch mein Schatz und nicht erst im September??!!
Ich meine gehts noch??
Ich fühl mich bisschen verarscht,ich hab das alles extra penibel durchgeschaut,weil ich nämlich vor paar Tagen gesehen hab, dass in meinem Mutterpass auch noch drinsteht dass ich Raucherin bin!!!
Das stimmt auch überhaupt nciht!!!
Ich hab mal geraucht, hab aber sofort aufgehört als ich erfahren habe dass ich schwanger bin.
Hallo?gehts jemand genauso?Ich finde das alles bisschen komisch...Ist meine erste SS,und jetzt muss ich auch noch schauen,ob alles stimmt,hab gedacht ich könnte mich auf die Ärztin und die Arzthelferinnen verlassen...

lg

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 19:39

Red doch
mal mit deinem fa!dem wird es dann schon auffallen und das datum ändern..und ich mein wenn du vorher geraucht hast bist du für die trotzdem raucher hab ich schon oft gehört...
lg baerleonly 22.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 21:28

Danke
für euere antworten.
Weil das kann ja echt überhaupt nicht stimmen,ich meine ich müsste dann ja rein rechnersich,so wie es jetzt drinne steht, in der 44.SSw entbinden...hmm,bisschen spät oder nicht??!!
Ich werd sie das nächste Mal auf jeden Fall darauf ansprechen,ich finde das nämlich echt richtig blöd.
Und das mit dem Rauchen finde ich auch extrem unverschämt,ich hab das denen sooft gesagt dass ich nicht mehr rauche!!!ich würd sowas doch nicht machen!
Miene Hebamme hat halt gemeint dass das nicht gut sei, wenn die Ärzte und Hebammen das nachher bei der Entbindung lesen wenn cih Raucherin bin,die hat dann gleich mit nem roten Stift reingeschrieben dass ich NICHT mehr rauche!
Ich finds trotzdem bisscehn komisch...sowas sollte doch nicht passieren...

lg melb86

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook