Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Mein engel ist weg

16. April 2012 um 13:44 Letzte Antwort: 17. April 2012 um 16:34

ich bin so unendlich traurig.in der 5.SSW mussten wir uns von unserem schatz verabschieden.
Woher nehmt ihr den mut es weiter zu probieren?

Engel du fehlst mir

Mehr lesen

17. April 2012 um 0:35

Liebes Sternchen,
ich kann Dir leider auch nicht sagen woher der Mut kommt es weiter zu probieren. Vielleicht einfach aus dem Wunsch, endlich auch eine Familie zu haben. Oder nicht glauben zu wollen, dass alle Kinder haben können, nur man selbst nicht. Oder vielleicht auch, dass man es allen, die immer so schlaue Sprüche auf Lager haben einfach zeigen will! Ich weiß es nicht, aber wir probieren es auch bestimmt wieder. Wir waren heut bei der Diagnostik. In ca. 2 Wochen werden wir ein Ergebnis haben und wenn das gut ausfällt legen wir bestimmt wieder los. Mein Mut kommt daher, weil ich meinem Mann einfach so gerne ein Kind schenken möchte...
Verlier Du Deinen Mut nicht! Es wird bestimmt auch bei Dir klappen. ...ich kann so gut verstehen wie es Dir geht!
Liebe Grüße s`engerl

Gefällt mir

17. April 2012 um 11:41

Hallo
Mein würmchen hat sich heute Nacht verabschiedet. Ich war in der 6 Woche. das war meine 2 Fg
ich habe nun auch Angst es nochmal zu probieren in paar Monaten

Gefällt mir

17. April 2012 um 16:34
In Antwort auf

Hallo
Mein würmchen hat sich heute Nacht verabschiedet. Ich war in der 6 Woche. das war meine 2 Fg
ich habe nun auch Angst es nochmal zu probieren in paar Monaten

Das tut mir....
...ganz schrecklich Leid für Dich! Ich wünsch Dir viel Kraft und drück Dich! Du bist nicht allein!

Gefällt mir