Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Eisprung macht mich wahnsinnig

Mein Eisprung macht mich wahnsinnig

7. November 2012 um 23:23

Hallo, kennt das jemand??
Bevor ich meinen Eisprung habe, bin ich total nervös, ich habe Hitzewallungen.Am Tag vom Eisprung tut mir der ganze Unterleib weh, und alles verkrampft sich.Ich hab Rückenschmerzen und bin kein Mensch.Tags drauf bin ich noch ganz verspannt, und dann geh es mir wieder besser. Je älter ich werde, desto intensiver ist es. bevor ich beide Kinde hatte, habe ich es nicht gemerkt.Wer von euch hat das gleiche Problem??

Mehr lesen

30. November 2012 um 15:54

Kenn ich nur zu gut!
Mir geht es sogar die komplette zweite Zyklushälfte so, dazu kommen dann noch Haut-Haarprobleme, etc. Manchmal ist es o extrem, dass ich nach einem stressigen Tag garnicht mehr ansprechbar bin, vegetiere dann nur noch vor mich hin weil ich in der zweitren Hälfte trotz hoher Kalorienzufuhr abnehme, überrall Schmerzen habe inkl. Lymphknoten. Laut Arzt ist alles normal, habe auch einen total regelmässigen Zyklus am 14ten Tag ES und am 28ten Tag Regel. Selbst den Eisprung merke ich total intensiv, kann deshalb nicht nach vollziehen, dass es Frauen gibt, die ihn nicht merken bzw. denken er wär während der Regel (gibts leider alles) und sich dann wundern warum sie schwanger sind.
Aber mal ganz ehrlich, glaube bei gof. ist man solchen Themen definiv falsch, denn es werden grundsätzlich nie Fragen zum Thema ES oder Zyklus generell beantwortet, wenns denn mal nicht ums Kinder kriegen geht. Da frag ich mich manchmal allerernstes, ob manche sonst keine Probleme haben. Wenn man solche Beschwerden hat wie Du oder ich ist mit Sicherheit schlimmer dran als wenns mit dem schwanger werden mal etwas länger dauert, denn ohne Kinder kann man leben, aber nicht mit einer zyklus-bzw. hormongesteuerten Krankheit...
LG

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen