Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Davin ist da!!

Mein Davin ist da!!

12. März 2007 um 11:13 Letzte Antwort: 14. März 2007 um 17:37


Hallo Märzmuttis
habe am 07.03.2007 mein kleinen jungen auf die Welt gebracht. Unglaubliche Spontangeburt: Hatte zuhause alle 3 min leichte Wehen, sind dann langsam gegen 7.30 h richtung KH gefahren (habe noch auf dem weg gedacht die schicken mich nachhause weil die wehenpausen immer länger wurden).Um 8 waren wir im KH ,5 min später Fruchtblase geplatzt und 8.18 h war mein kleiner da!! Mein Mann hat so lange bei der Anmeldung gebraucht , hätte beinahe die geburt verpasst
Also Muttis, es kann auch ganz schnell gehen
Wünsche allen Baldmuttis auch so eine komplikationsfreie und vorallem schnelle Geburt

LG Ola1977

Mehr lesen

12. März 2007 um 11:16

Upps!! "Hallo Märzmuttis" könnt ihr weglassen

Gefällt mir
12. März 2007 um 12:18

Danke!
Dem kleinen geht es gut, ich muss aber ehrlich sagen beim mir fehlt (halbwegs) nur der Bauch sonst hab ich nach wie vor Rückenschmerzen und hab etwas wasser in den Füssen.Naja aber das wird sich ja auch bald ändern, is ja grad 5 tage her.
LG Ola1977

Gefällt mir
12. März 2007 um 18:27

Hallo!
Glückwunsch zu dem Kleinen Wie wird denn sein Name ausgesprochen,wenn ich fragen darf?!

Alles Gute

Gefällt mir
12. März 2007 um 19:09
In Antwort auf an0N_1266369399z

Hallo!
Glückwunsch zu dem Kleinen Wie wird denn sein Name ausgesprochen,wenn ich fragen darf?!

Alles Gute

Hallo
So wie geschrieben, nicht englisch
lg

Gefällt mir
14. März 2007 um 17:15

Herzlichen Glückwusch!!!
schön, dass es dem Baby gut geht. Ich erwarte mein Baby erst Anfang Juni, wissen noch nicht genau wer es wir.

Ich finde den Namen "Davin" einfach supper!!! Mein Freund ist aber skeptisch. Wie reagieren die Leute auf den Namen? Wie sprechen die meisten den Namen aus, wenn sie ihn lesen? Kennst du vielleich noch ein paar mä. Namen die mit "D" anfanfgen?

LG lena

Gefällt mir
14. März 2007 um 17:37
In Antwort auf an0N_1244076599z

Herzlichen Glückwusch!!!
schön, dass es dem Baby gut geht. Ich erwarte mein Baby erst Anfang Juni, wissen noch nicht genau wer es wir.

Ich finde den Namen "Davin" einfach supper!!! Mein Freund ist aber skeptisch. Wie reagieren die Leute auf den Namen? Wie sprechen die meisten den Namen aus, wenn sie ihn lesen? Kennst du vielleich noch ein paar mä. Namen die mit "D" anfanfgen?

LG lena

Herzlichen glückwunsch!!1
bei mir dauert es noch bin erst in der 17ssw.
lg sylvia

Gefällt mir