Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Brustkorb ist wie zugeschnürt

Mein Brustkorb ist wie zugeschnürt

12. November 2007 um 15:32 Letzte Antwort: 12. November 2007 um 16:08

Kennt das vielleicht auch jemand von Euch?

Seit heute morgen hab ich immer wieder das Gefühl, als schnürt jemand meinen Brustkorb zusammen oder legt einen zentnerschweren Stein drauf und dann wird mir irgendwie schwindlig.

Das ist immer nur kurz und geht auch gleich wieder weg, aber ich hab es schon mehrmals heute gehabt. Ob das vielleicht meine Prinzessin ist, die sich jetzt richtig breit gemacht hat und mir die Luft nimmt??

LG Dirse + Babygirl (29+0)

Mehr lesen

12. November 2007 um 15:47

Hallo
also ich kenne das auch... habe das aber meißt nur wenn ich auf meinem rücken liege, aber auch mal wenn ich sitze! dann bekomme ich auch richtig schwer luft!! da machen sich die kleinen wirklich breit...bzw die gebärmutter die ja nun schon sehr groß ist! wenn sich der bauch senkt, soll das wohl wieder nachlassen!!

LG

jenny und darren 31+3 ssw

Gefällt mir
12. November 2007 um 16:08
In Antwort auf an0N_1227351499z

Hallo
also ich kenne das auch... habe das aber meißt nur wenn ich auf meinem rücken liege, aber auch mal wenn ich sitze! dann bekomme ich auch richtig schwer luft!! da machen sich die kleinen wirklich breit...bzw die gebärmutter die ja nun schon sehr groß ist! wenn sich der bauch senkt, soll das wohl wieder nachlassen!!

LG

jenny und darren 31+3 ssw

..
genau das gefühl hab ich auch. aber ich bin erst 20. ssw. was kann es noch für gründe geben?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers