Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein becken tut so weh

Mein becken tut so weh

30. April 2010 um 11:23

hallo mädels...
ich mag nich zum arzt gehn oder ins kh fahren, glaube nicht, dass es was schlimmes ist, aber ich mach mir doch ein wenig sorgen, da es auch nicht besser wird

also erstmal generell, ich hatte doch eine sehr angenehme und recht stressfreie Schwangerschaft und nur die kleinen üblichen Wehwehchen, die zwar nervig sind, aber ertragbar...
gestern hatte ich Kontrolltermin und es war alles in ordnung, nichts zu beanstanden... mittlerweile ist auch der kopf fest im becken und drückt wohl schon ordentlich nach unten... der bauch hat sich schon vor 4-5 wochen gesenkt...

ja nun... seit gestern abend... tut mein becken aber so arg weh... ich hab keinen harten bauch oder so, also schließe ich wehen aus... wenn ich auch ganz ruhig da lieg ist nichts, aber ich beweg mich nur nen millimeter und schon fühlt sich das wieder an, als ob es zerspringen würde... bin bei jeder bewegung heute nacht aufgewesen, laufen kann ich auch nicht mehr wirklich, kriech hier eher halb durch die gegend...

mädels, bitte beruhigt mich ein wenig und sagt mir, dass es normal ist und es doch einfach nur am kopf im becken liegt... das der da eben gegn drückt oder sowas...
wär dankbar über einige erfahrungen...

LG Grüße
Nellchen + Wölfchen ET-9

Mehr lesen

30. April 2010 um 11:31

Hab
deine disskusion auch gerade gelesen dann sind wir mal gespannt, ob doch die ein oder anderen mädels uns helfen können, wir wissen ja schonmal, dass wir nicht alleine sind

gestern abend hab ich ja auch noch gehofft, dass die nachtruhe, da wieder ruhe reinbringt... pustekuchen... ist über nacht eher schlimmer geworden

und das gefühl am liebsten schon vorgestern entbunden zu haben, wird nicht besser es wird täglich unerträglicher...

drück dich mal ganz lieb und hoffe unsere schmerzen hören doch bald wieder auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 12:49


hat den keiner mehr erfahrungen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook