Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Bauchzwerg is endlich da

Mein Bauchzwerg is endlich da

25. November 2011 um 21:29 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 22:35

Hallo ihr noch kugelnten
Ja mein froschli ist endlich da...oh man ich bin noch total überwältigt von all den eindrücken der letzten stunden...
geburtsbericht folgt,versprochen
seine daten:
Jaimy Luca
3740 g
51 cm
geb.-zeit 8:35 uhr
leider musste er in die kinderklinik da er noch mit der anpassung probleme hat bin deshalb schon wieder zuhause...
hab auch schon angerufen der kleine liegt im wärmebett hat keine zusätzliche atemhilfe u die blutwerte sind auch supi...kann mir vieleicht jemand sagen wie lange er da warscheinlich bleiben müsste??? ich weiss das is unterschiedlich aber ich habe mich noch nicht getraut zu fragen,vermiss meinen zwerg morgen fahre ich wieder zu ihm und da wird er stunden lang gekuschelt u geknutscht
lg nine mit jaimy luca der es sehr eilig hatte

Mehr lesen

25. November 2011 um 22:27


ja um 8 uhr wurde angefangen mit einleiten u 8:35 war er da...steht dann aber ausfühlich im g.-bericht ich hatte nämlich erst 15 min vor der geburt wehen u nen muttermund befund von 8 cm...dem kleinen ging es einteutig zu schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 22:35

Herzlichen glückwunsch
zu deinem kleinen schatz

wie weit warst du denn als du entbunden hast'???
kann mir nicht vorstellen, dass dein kleiner lange in der klinik bleiben muss! größe und gewicht sind top und wenn er selber atmet ist es auch schonmal die halbe miete!

genieß die zeit mit deinem spatz

lg dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram