Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mein Bauchnabel, hilfe

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 16:22
A
an0N_1193545499z
04.11.10 um 15:28

hallo mädels!

hab heute früh schon bemerkt das die haut genau oberhalb von meinem bauchnabel leicht blau ist.. nun tut mir der bauch an der stelle auch weh..

was ist denn das? bzw. eine idee was ich jetzt tun sollte?

mein FA ist diese woche auf seminar..

eincremen tu ich den bauch auch fleißig.. hab auch noch keine SS streifen (außer den alten )..
was soll ich jetzt machen? aua..

lg bianca mit knirps 27.SSW

Mehr lesen

T
tameka_12899705
04.11.10 um 15:45

Huhu
das kommt daher, dass die haut in dem bereich sehr dünn wird und jetzt schimmert die Ader durch. Es kann auch sein, dass dort bald ein ss-streifen entsteht. Ist zwar unangenhem aber du musst dir keine sorgen machen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
desta_12835888
04.11.10 um 16:22


hi bianca

also ich hab mal gehört das in der schwangerschaft es auch passieren könnte das man einen nabelbruch bekommt, ich kenn mich da natürlich genauso wenig aus wie du aber wenn es richtig schmerzt und du meinst es ist nicht von der dehnung dann ruf doch mal deinen ha an und frag den der wird dir sagen was du machen sollt oder ob er sichs anschauen mag.
alles gute yvonne ssw29+3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige