Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Bauch zittert..........

Mein Bauch zittert..........

24. März 2003 um 14:19 Letzte Antwort: 24. März 2003 um 15:55

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin! Aber seit ein paar Tagen zittert mein Bauch regelmässig! Um den Bauchnabel rum bebt es wie verrückt!
Kann es sein, dass ich schwanger bin oder sind es nur die Nerven? Bin momentan etwas angespannt!
Wenn ich meine Hand auf dem Bauch lege, ist es sehr spührbar!

Mehr lesen

24. März 2003 um 15:55

Glaube das es die nerven sind
hallo myshine.
leider hast du nicht geschrieben ob noch andere symptome auftreten, wie z.b. ausbleiben der regel, übelkeit, brustspannen u.s.w.
dieses beben um deinen bauchnabel könnten auch irgendwelche magen oder darmbewegungen sein und durchaus durch streß ausgelöst. normalerweise wenn du schwanger wärst könnte man die kindsbewegungen allerfrühestens in der 18. schwangerschaftswoche spüren. geh am besten mal zu deinem hausarzt und sprech ihn auf deine vermutung ruhig an.

ich wünsch dir alles gute!

Gefällt mir