Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Bauch tut so weh

Mein Bauch tut so weh

31. Oktober 2012 um 18:31

Hey mädels,
ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder es nur gerne wäre. Aufjedenfall tut mir mein Bauch soooooooooooooooooooooooo... weh. Also kein richtiger Schmerz in dem Sinne, eher ein Zwicken. Und diesmal links, sonst fast ausschließlich nur rechts.
Ist sowas "normal" am Anfang einer Schwangerschaft??
Liebe Grüße, Sandra

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 18:56

...
Ja, Regelschmerzen kommen schon ähnlich! Aber a wäre das unmöglich (aber ich erinnere an den toyota werbeslogan: Nichts ist unmöglich...!)und b kann ich keinen ss test machen, da alle bei mir (wegen unregelmäßigen zyklus) ein falsches/nicht brauchbares ergebnis anzeigen! Klar, ich war trotzdem beunruhigt und hatte trotzdem mehrmals getetest: Aber es stimmt! Die hälfte schlägt gar nicht an, die anderen zeigen negativ an. Habe morgen zwar termin, doch ich hhatte noch ss teste, also habe ich heute morgen einen gemacht: Wie der zuvor - er zeigte mir an, falsch angewendet! Ja, hallo??? So blöde bin ich ja auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:00

Entweder du kriegst deine Tage oder du bist schwanger. Am Anfang fühlt sich das alles gleich an. Und: wenn man unbedingt schwanger werden will, hat man gerne mal Beschwerden, die man sonst nicht hat. Ich spreche da aus eigener Erfahrung

31. Oktober 2012 um 19:08
In Antwort auf mamavroni

Entweder du kriegst deine Tage oder du bist schwanger. Am Anfang fühlt sich das alles gleich an. Und: wenn man unbedingt schwanger werden will, hat man gerne mal Beschwerden, die man sonst nicht hat. Ich spreche da aus eigener Erfahrung

Hm...
weiß nicht, was Besser wäre Glaube aber, ich würde mich zu tode heulen wenn doch nicht. Jetzt freu ich mich irgendwie schon. Und stimmt das eigentlich wirklich, dass eine frau immer ganz unbewußt ihre hand an den bauch packt, wenn sie schwanger ist????

31. Oktober 2012 um 19:24
In Antwort auf xochil_12729962

...
Ja, Regelschmerzen kommen schon ähnlich! Aber a wäre das unmöglich (aber ich erinnere an den toyota werbeslogan: Nichts ist unmöglich...!)und b kann ich keinen ss test machen, da alle bei mir (wegen unregelmäßigen zyklus) ein falsches/nicht brauchbares ergebnis anzeigen! Klar, ich war trotzdem beunruhigt und hatte trotzdem mehrmals getetest: Aber es stimmt! Die hälfte schlägt gar nicht an, die anderen zeigen negativ an. Habe morgen zwar termin, doch ich hhatte noch ss teste, also habe ich heute morgen einen gemacht: Wie der zuvor - er zeigte mir an, falsch angewendet! Ja, hallo??? So blöde bin ich ja auch nicht....

Hi
hatte dir ja schon in deinem anderen Thread geantwortet aber warum sollte denn aufgrund deines unregelmäßigen Zyklus kein SS-Test anzeigen? Woher hast du denn diese Info?

31. Oktober 2012 um 19:31
In Antwort auf jule830

Hi
hatte dir ja schon in deinem anderen Thread geantwortet aber warum sollte denn aufgrund deines unregelmäßigen Zyklus kein SS-Test anzeigen? Woher hast du denn diese Info?

...
das sagten apotheker und meine fa sagte das auch mal... da ich ja nie genau sagen kann, wann meine periode jetzt da gewesen wäre. diese frühteste gehen ja in der regel nur drei oder vier tage vor periode. Wenn man aber nicht weiß wann die gekommen wäre oder kommt, ist es schwr... so wurde es mir einst gesagt

31. Oktober 2012 um 20:07
In Antwort auf xochil_12729962

...
das sagten apotheker und meine fa sagte das auch mal... da ich ja nie genau sagen kann, wann meine periode jetzt da gewesen wäre. diese frühteste gehen ja in der regel nur drei oder vier tage vor periode. Wenn man aber nicht weiß wann die gekommen wäre oder kommt, ist es schwr... so wurde es mir einst gesagt

Ach so,
du meinst du kannst den richtigen Zeitpunkt zum testen schlecht bestimmen.Da hast du natürlich recht.

Wir werden nach deinem Arztbesuch mehr wissen.Drücke dir die Daumen!

31. Oktober 2012 um 20:55
In Antwort auf jule830

Ach so,
du meinst du kannst den richtigen Zeitpunkt zum testen schlecht bestimmen.Da hast du natürlich recht.

Wir werden nach deinem Arztbesuch mehr wissen.Drücke dir die Daumen!

Genau
Ich kann ja nicht sagen, an Tag X hätte sie da sein müssen ...

31. Oktober 2012 um 21:56

Ach
Ich hatte auch nie nen regelmäßigen Zyklus, aber irgendwann zeigt jeder Test was an Bei meiner Großen erst an ZT 45 oder so!

31. Oktober 2012 um 22:18
In Antwort auf mamavroni

Ach
Ich hatte auch nie nen regelmäßigen Zyklus, aber irgendwann zeigt jeder Test was an Bei meiner Großen erst an ZT 45 oder so!

Grund gütiger
da werde ich ja arm Dann doch lieber nen gang zum arzt! So, gehe jetzt schlafen. Berichte was Morgen passiert! (BBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE )

31. Oktober 2012 um 22:36

....
Das die Tests nichts anzeigen, weil du einen unregelmäßigen zyklus hast ist quatsch!!!
Die springen nur auf das HCG an und entweder du hast davon was im Urin(am besten konzentriert morgens nach dem aufstehen) oder nicht und was anderes interessiert diesen Test doch nicht...

1. November 2012 um 10:13
In Antwort auf lavone_12675389

....
Das die Tests nichts anzeigen, weil du einen unregelmäßigen zyklus hast ist quatsch!!!
Die springen nur auf das HCG an und entweder du hast davon was im Urin(am besten konzentriert morgens nach dem aufstehen) oder nicht und was anderes interessiert diesen Test doch nicht...

....
mein HA meinte heute morgen genau das gleiche. Bei gleichbleibenden beschwerden solle ich doch einfach noch mals einen frühtest machen, der willl ja nur wissen ob das hormonm drin ist. Ist schon komisch: Der eine sagt ja, der nächste sagt nein. verrückte ärztewelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen