Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein bauch spannt so, ich explodiere =(

Mein bauch spannt so, ich explodiere =(

9. Juni 2007 um 20:00 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 10:19

oh mann ich bin so deprimiert... ich hab manchmal so phasen an denen ich sooooo depri und genervt werde weil mein auch mega dick ist und die haut so spannt... und alles ist doof

es nervt so ( bin so traurig ( mag garnicht essen weil der dnan noch bkäht und dann tuts noch mehr weh :'(


mannoooo



flo morgen 24 ssw

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 22:02


wieso antwrtet mir denn keiner



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 22:11

Hey...
vielleicht weil sich das was du schreibst so deprimierend anhört?

warum du denn so einen mega bauch in der 24 ssw? bekommst du evt. zwillinge?

kein wunschkind?? weil .."alles ist doof, es nervt so, bin so traurig"

erschreckt mich grad etwas, weil die meißten warten ja drauf das der bauch endlich groß wird!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 22:16

Hallo Flo....
Ich bin sicher es ist normal auch mal solche Phasen zu haben, es ist eben nicht nur leicht oder einfach ein Kind zu bekommen. Wenn Du Dir wirklich detaliert vorstellst was in und mit Deinem Körper passiert, es ist und bleibt ein Wunder. Und je weiter man ist desto "mehr" wird es. Und auch beschwerlicher. Ich tröste mich dann immer damit, es gibt ein End-Termin. I Und dann denke ich wird das alles vergessen was und hier und da täglich Beschwerden macht.
Essen musst Du, Dein Baby ist darauf angewiesen dass Du Dich drum kümmerst dass es wachsen und gedeihen kann.

Kopf hoch! Ich bin sicher wir werden für alles entschädigt wenn dieses kleine Wunder in unseren Armen liegt.

Alles GUte weiterhin!

Nene
35+1 (auch ein megadicker Bauch und keine Sitz- oder Liegeposition zu finden in der man sich wirklich entspannen könnte).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 22:20
In Antwort auf zareen_12136574


wieso antwrtet mir denn keiner



Weil....
ich den Beitrag erst jetzt gelesen habe und Dir sagen kann und muss, der bauch ist das Schönste was es gibt. Dass alles weh tut - ja das stimmt wohl, aber auch das geht vorbei, spätestens mit der Geburt. Fange an Deinen Bauch zu streicheln und lieb zu haben, denn da drunter befindet sich Dein Baby, ein wundervolles wertvolles Menschenkind. Die Unförmigkeit und die Schmerzen vergehen, aber Dein Baby bleibt. Ruhe Dich noch aus so gut es geht, massiere Deinen Bauch mit guten ätherischen Ölen oder einer gut duftenden Creme und denke daran, das was sich darin befindet ist das wertvollste auf der Welt. Fange an Dich zu freuen, und die Schmerzen werden erträglicher und das Spannungsgefühl - naja, der kleine Kerl braucht Platz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2007 um 10:19
In Antwort auf lowri_12885741

Hey...
vielleicht weil sich das was du schreibst so deprimierend anhört?

warum du denn so einen mega bauch in der 24 ssw? bekommst du evt. zwillinge?

kein wunschkind?? weil .."alles ist doof, es nervt so, bin so traurig"

erschreckt mich grad etwas, weil die meißten warten ja drauf das der bauch endlich groß wird!

Hey...
doch atürlich freu ich mich sooo sehr auf den kleinen.. ich wünschte er wär schon da
ich hab einfach manchmal so phasen datut mir einfhc alles weh, der rücken der bauch die brust ( also die rippen und des brustbein ) und da würd ich am liebsten losbrüllen wenn dann auch noch der bauch nach ner leckren mahlzeit theater macht
mein bauch bläht sich regelrecht auf nach dem essen.

hehe zwillis bekomm ich leider nicht, beneide all die mamis die welche in bauch haben aber ich glaub mit dem einen hab ich schon genug zu knacken, ob wohl ich ja eigentlich härter im nehmen bin

ach und sobald der kleine mal wach ist und mich tritt und durch mich durch dreht und kriecht ist schon fast alles wieder vergessen, sooo schön ist des

aber trozdem bleiben diese phasen tiefer traurigkeit und afragerei wie es weiter geht, wie groß der bauch wohl wird, ob der magen wohl noch irgendwo ein gemütliches plätzchen findet, ob die lungen nciht zu sehr eingeengt werden... andauernd diese atemnot... naja und ich weiß nicht, das hat bestimmt jede von euch mal odeR?

vielleicht sollte ich erstmal endlich meine essgewohnheiten auf mehrere kleine mahlzeitchen umstellen, dann wäre viellwicht zumindest das bauchproblem gelöst... aber abends auf der couch ohne chips ist auch doof

manno


gruß
flora 24 ssw *juhu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest