Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein bauch sieht so zum kotzen aus

Mein bauch sieht so zum kotzen aus

28. Juli 2011 um 21:51

hey ihr lieben

habe vor 2 tagen entbunden per kaiserschnitt.Mein Bauch sieht so schrecklich aus... hatte einen Umfang von 132 cm, hatte zu viel Fruchtwasser (2,5 Liter). Nun hängt mein bauch so, habe so nen richtigen Lappen am untereb Bauch.Außerdem sehe ich noch immer u
aus wie im 7 Monat Finde das so schrecklich ...

Lg Ina und Mia Emily

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 21:53


MMMhhh wen du aber in deine arme schaust siehst du wofür es ist oder????
Neun Monate kommt er neun Monate geht er!!!!

LG Faylinn & baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 21:54
In Antwort auf faylinn99


MMMhhh wen du aber in deine arme schaust siehst du wofür es ist oder????
Neun Monate kommt er neun Monate geht er!!!!

LG Faylinn & baby inside

Ja auf jeden Fall
sie ist mein größtes Glück.
Teotzdem stört mich der Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 21:56


Na klar ist das erst mal ein Schock aber sowas dauert nun mal auch so seine Zeit. Der Bauch kam ja auch nicht innerhalb von zwei Tagen.
Also gib deinem Körper die Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 21:56

Keine angst =)
sah bei meiner schwester auch aus ,aber das geht auch wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 22:25


hast mir grad aus der seele gesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 22:35


Huhu Ina,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter
Mach dir keine Sorgen wegen dem Bauch, mein Kaiserschnitt war am 1.7.11 und ich hatte vorher auch nen BU von 130cm. Erstmal sah der Bauch total übel aus, will die Fotos von den ersten Tagen mit meinem kleinen deswegen am liebsten garnimmer sehen...
Aber hey, heute ist mein Bauch schon vieeeeel besser. Klar, noch nicht wie vor der SS aber schon annähernd

Das bildet sich alles von selbst zurück die nächsten 2-3 Wochen, lass dir einfach die Zeit

LG

Sylvia mit Magnus Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 9:32


Mein Bauch sieht auch zum kotzen aus - mit meinen 18 Jahren. Aber ehrlich, mir ist das im Moment scheiß egal. Ich hab was wundervolles neben mir liegen, für das es sich zu 1000% lohnt so einen schwabbelbauch zuhaben.

Mach dir kein Kopf! Du hast ein Baby bekommen - das geht bald zurück.
Ich hab kaum Bauch mehr & meine Maus ist 16 Tage alt.

Genieß die Zeit. :-*
Lg Nelly + Isabella Jolie ( )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 14:50

Ja ihr habt ja recht
Bin momentan sehr depressiv drauf. Meine Hebamme weiß aber bescheid, und sie behält das im Auge

Ich bin ja total glücklich über die kleine keine frage ! Aber irgendwie bin ich noch total überfordert mit allem. Die kleine schreit viel und ich kann mich noch mmer nicht richtig bewegen was heisst, ich kann mich nicht richtig kümmern. Ich denke ich brauche noch etwas Zeit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Oh je ich wachse Frage ^^
Von: mette_11943969
neu
11. Oktober 2011 um 19:08
Teste die neusten Trends!
experts-club