Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Bauch sieht irgendwie.... Anders aus..

Mein Bauch sieht irgendwie.... Anders aus..

15. März 2015 um 17:43 Letzte Antwort: 23. März 2015 um 8:24

Hey meine lieben!
Ich hab vor kurzem schon einen Thread erstellt, brauche aber mehr meinungen.
Ich bin schon längst überfällig, muss nach dem Essen Erbrechen, ich schwitze- oh mein Gott ich schwitze! Ich habe bauchkrämpfe und Durchfall
Und mein Bauch, ja, das ist so eine Sache, er ist nicht runder als sonst, aber ich sehe ihn anders, und ich fühle hinabsehest..
Hab 2 sst gemacht, beide negativ.
Kann erst morgen zum Frauenarzt und weiß noch nicht mal ob ich dann gleich einen Termin bekomme. Meine Brüste tun nicht unbedingt weh, aber es ist doch unangenehm.
Ich weiß ihr könnt auch nur raten, aber glaubt ihr da gibt es ein kleines Würmchen dass das alles verursacht? Ich bin außerdem ständig müde, und nicht zu wissen was los ist, macht mich fertig. Kann ich schwanger sein, trotz negativer Tests?

Mehr lesen

15. März 2015 um 19:22

...
seid wann bist du denn überfällig?? wenn du schon schreibst längst, hilft das nicht all zu viel

bei den zwei Tests ist ja auch die Frage, wann hast du die gemacht??? gleich früh morgens - dann sind Test am zuverlässigsten- oder erst im Laufe des Tages???

es kann auch einfach sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast... Schwitzen, Erbrechen, Durchfall und so weiter sind keine eindeutligen Anzeichne.. durch einen Virus kann sich deine Periode auch schon mal verschieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2015 um 19:25
In Antwort auf nievs1702

...
seid wann bist du denn überfällig?? wenn du schon schreibst längst, hilft das nicht all zu viel

bei den zwei Tests ist ja auch die Frage, wann hast du die gemacht??? gleich früh morgens - dann sind Test am zuverlässigsten- oder erst im Laufe des Tages???

es kann auch einfach sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast... Schwitzen, Erbrechen, Durchfall und so weiter sind keine eindeutligen Anzeichne.. durch einen Virus kann sich deine Periode auch schon mal verschieben...

Sorry,
2 Wochen bin ich jetzt überfällig.
Den ersten Test habe ich am Nachmittag gemacht, den zweiten gleich in der Früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2015 um 8:24

Hallo!
ich habe mich lange nicht gemeldet!! Hab heute 1 Stunde nach dem aufstehen eine ganz ganz ganz leichte Blutung bekommen!! Weiß aber nicht ganz genau was das ist!! Es sieht mir nicht nach mens aus, weil ich
1. die mens IMMER in der Nacht bekommen habe
2. es hellrot ist
3. die Blutung so leicht ist, sowas hatte ich noch nie !!!

Könnte das eine einnistungsblutung sein?
Hatte vor genau 2 Wochen meinen Eisprung
(Ich weiß oben steht etwas anderes, ist aber jetzt zu lange um das zu erklären) und hatte während diesem Eisprung ungeschützten geschlechtsverkehr!!!
Bin mir nur sehr unsicher, weil die mens bei mir eben normal ganz anders aussieht!! Weiß nicht was ich jetzt denken soll. Habe auch keine besonders starken Schmerzen wie sonst bei der mens!!! Eigentlich gar keine!! Kann mir jemand Helfen?
Danke im Voraus
Vivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ungewissheit
Von: afia_11925412
neu
|
23. März 2015 um 3:17
Hilfe!! minderjährig/schwanger/ urlaub im iran
Von: myrna_12530031
neu
|
23. März 2015 um 0:00
Hilfe!! minderjährig/schwanger/ urlaub im iran
Von: myrna_12530031
neu
|
23. März 2015 um 0:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest