Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Bauch schlägt Wellen!!!

Mein Bauch schlägt Wellen!!!

31. Mai 2007 um 15:09 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 16:55

Hallo Ihr Lieben,

seit einer Viertelstunde schlägt mein Bauch extreme Wellen, ist das normal, daß unsere Krümel sich so extrem bewegen?

Ist ja ganz schön und tut bisher zum Glück auch nicht weh, aber es kommt mir vor, als würde mein Krümel einen Purzelbaum nach dem anderen schlagen!

OK, jetzt tat es kurz weh!

Dachte die Bewegungen nehmen ab der 28./29. SSW
langsam ab, weil es unseren Krümeln zu eng wird.

Meiner scheint davon nichts zu halten

LG Neolea 30. SSW mit Chris Leon inside

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 15:10

Jup
Das ist normal.Und ich kann dir sagen : es wird NICHT weniger.Nur zielgerichteter hrhr =D schlägt sogar im Badewasser Kreise *lol*

lg shin + Arian 33ssw

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 15:14
In Antwort auf sahar_12958934

Jup
Das ist normal.Und ich kann dir sagen : es wird NICHT weniger.Nur zielgerichteter hrhr =D schlägt sogar im Badewasser Kreise *lol*

lg shin + Arian 33ssw

Danke ...
... für deine Antwort.

Dachte schon der Kleine kämpft in meinem Bauch um sein Leben

Er war ja schon immer extrem aktiv, aber sowas habe ich noch nie erlebt!

Dann bin ich ja mal gespannt, wo das noch enden soll!!!

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 15:55

Hallo Martina, ...
... oh je, dann hoffe ich, daß deiner Kleiner deinen Ischias bald wieder in Ruhe läßt, dann doch lieber die Blase, nicht???

Im Prinzip finde ich es auch wunderschön, aber vorhin war es schon wirklich extrem, ich glaube da hat er wohl seine 5 Minuten gehabt
Bzw. besser gesagt seine Viertelstunde

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 15:59

Nicht abgenommen...
ich hatte auch so ein aktives Baby im Bauch. Musste deswegen sogar ins KH,weil man dachte es stimmt was nicht
Ich hab auch immer drauf gewartet,dass die Bewegungen abnehmen,aber nix war...der Kleine hat mich sogar noch unter der Geburt getreten!!

lg
Evy+Nico*12.05.07

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 16:07
In Antwort auf yelena_12119032

Nicht abgenommen...
ich hatte auch so ein aktives Baby im Bauch. Musste deswegen sogar ins KH,weil man dachte es stimmt was nicht
Ich hab auch immer drauf gewartet,dass die Bewegungen abnehmen,aber nix war...der Kleine hat mich sogar noch unter der Geburt getreten!!

lg
Evy+Nico*12.05.07

Danke für deine Antwort!
Wie gesagt finde ich es ja sogar ganz gut, daß er sich soviel bewegt, so weiß ich, daß es Ihm gut geht.

Wobei genau wie Du sagtest, kam vorher schon mal kurz der Gedanke auf, ob er sich nicht etwas zuviel bewegt und ob wirklich alles mit Ihm stimmt!!!

Was mich immer interessieren würde, ob er später dannwohl auch so ein Zappelphilipp sein wird.
Wie hat sich das bei deinem Nico denn bis jetzt gezeigt???

Unser Krümel ist maximal 2h am Tag ruhig, frage mich auch immer, wann er mal schläft!

LG Neolea mit Klein-Klitschko inside

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 16:56
In Antwort auf yuna_12833976

Danke ...
... für deine Antwort.

Dachte schon der Kleine kämpft in meinem Bauch um sein Leben

Er war ja schon immer extrem aktiv, aber sowas habe ich noch nie erlebt!

Dann bin ich ja mal gespannt, wo das noch enden soll!!!

Ich kenn das
ist bei mir ähnlich, von angeblichen 20 stunden schlafen und 4 stunden wach sein is bei mir nix zu merken, eher andersrum.
Obwohl ich sagen muss, dass die Tritte und Bewegungen anders geworden sind in den letzten Tagen. Irgendwie rollt es mehr, also was vorher nur ein stuppsen und treten war, is jetzt teilweise echt schmerzhaft, grad wenn der Fuß in die Rippen getreten wird. Also ich finde, es ist schon ein unterschied, zu noch vor ein paar Wochen.

Was mir auch aufgefallen ist, selbst wenn ich laufe, also beim einkaufen strampelt er, so dass mir dann nach ner weile richtig schlecht wird. Eigenartig, dabei dachte ich, schlafen die Babys ein, wenn man sich selbst bewegt.

Naja, ich glaub es ist nicht schlimm, mein Arzt hat mich allerdings schon drauvorbereitet, dass es ein aktives Kerlchen wird ...na ich bin gespannt.

Capri
30 SSW

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 17:03
In Antwort auf cord_12692327

Ich kenn das
ist bei mir ähnlich, von angeblichen 20 stunden schlafen und 4 stunden wach sein is bei mir nix zu merken, eher andersrum.
Obwohl ich sagen muss, dass die Tritte und Bewegungen anders geworden sind in den letzten Tagen. Irgendwie rollt es mehr, also was vorher nur ein stuppsen und treten war, is jetzt teilweise echt schmerzhaft, grad wenn der Fuß in die Rippen getreten wird. Also ich finde, es ist schon ein unterschied, zu noch vor ein paar Wochen.

Was mir auch aufgefallen ist, selbst wenn ich laufe, also beim einkaufen strampelt er, so dass mir dann nach ner weile richtig schlecht wird. Eigenartig, dabei dachte ich, schlafen die Babys ein, wenn man sich selbst bewegt.

Naja, ich glaub es ist nicht schlimm, mein Arzt hat mich allerdings schon drauvorbereitet, dass es ein aktives Kerlchen wird ...na ich bin gespannt.

Capri
30 SSW

Hallo Capri, ...
... da scheinen wir was gemeinsam zu haben.

Ich weiß auch nicht, wann unser Krümel 20h Schlaf haben soll, vielleicht die addierten Stunden in einer Woche!!!

Ja stimmt, richtiges Treten ist es nicht mehr, wie Du sagtest eher so ein Rollen, daher vorher auch die Wellen auf meinem Bauch!

Unser Krümel ist auch aktiv wenn ich in Bewegung bin, scheine Ihm wohl nicht genug zu schauckeln!!!

Bin gespannt, ob unsere Kerlchen nachher wirklich so aktiv sind

LG Neolea 30. SSW

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 17:21

Hallo Capri, ...

Ich weiß auch nicht, wann unser Krümel 20h Schlaf haben soll, vielleicht die addierten Stunden in einer Woche!!!

Ja stimmt, richtiges Treten ist es nicht mehr, wie Du sagtest eher so ein Rollen, daher vorher auch die Wellen auf meinem Bauch!

Unser Krümel ist auch aktiv wenn ich in Bewegung bin, scheine Ihm wohl nicht genug zu schauckeln!!!

LG Neolea 30. SSW

Ich habs...
wir rollen uns einfach in Zukunft durch den Supermarkt. Vielleicht hilft es ja was

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 16:28

Hallo Capri, ...

LG Neolea 30. SSW

Neolea gesucht
...hab Dir gestern noch eine PN geschickt.Nix angekommen????I`m waiting...

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 16:50
In Antwort auf marika_12759730

Neolea gesucht
...hab Dir gestern noch eine PN geschickt.Nix angekommen????I`m waiting...

HallO Schnuppi, ...
... sorry, hab nicht gesehen, daß ich eine PN bekommen habe, daher erst die späte Antwort ist aber soeben erfolgt!

LG Neolea

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 16:55

Hallo Steffi,
danke für deine Antwort!

Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich das dann anfühlt, wenn ich genauso weit bin wie Du!!!

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute,
hast ja nimmer lang!

LG Neolea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers