Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Bauch ist total weit unten...

Mein Bauch ist total weit unten...

7. Februar 2008 um 11:55 Letzte Antwort: 7. Februar 2008 um 16:43

Hallo Zusammen,

also iwe schon gesagt mein Bauch wächst diesmal total anders als bei meiner ersten SS. Er ist total wweit unten und so spitz. Bei meiner ersten war das richtig rund und nach oben. Hatte auch damals so Probleme mit den Rippen. Diesmal gar nicht,d afür mit dem Magen. Bei wem war die zweite SS vom Bauch her auch anders?
Lg Pia 32 Woche

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 13:24

Nicht
die 2 sondern 3 ist anders.
Mein Bauch ist sehr tief aber schon immer.
Bei meinen ersten beiden ss war er weit oben ja die ersteb waren jungs jetzt wirds ein Mädchen vielleicht liegt es an dem.
Lg 37 woche

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 16:43
In Antwort auf freyde_12364416

Nicht
die 2 sondern 3 ist anders.
Mein Bauch ist sehr tief aber schon immer.
Bei meinen ersten beiden ss war er weit oben ja die ersteb waren jungs jetzt wirds ein Mädchen vielleicht liegt es an dem.
Lg 37 woche

Ne
bekomme auch meinen zweiten Jungen
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers