Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mein Bauch ist kleiner geworden 37 Ssw! Normal?

Mein Bauch ist kleiner geworden 37 Ssw! Normal?

31. Dezember 2010 um 9:25 Letzte Antwort: 31. Dezember 2010 um 12:00

Hallo zusammen,

mein Bauchumfang ist un 5 cm kleiner geworden. Normal gegen Ende der Schwangerschaft? Kennt das noch einer?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 9:29

Guten Morgen
Ich tippe auf Senkwehen.....dann ruscht der Bauch einfach eine Etage tiefer und sieht nimmer so extrem rund aus, sondern wird von der Seite her birnenförmiger, weil ja das Baby dann bald raus will!
Also meiner war bei meiner Großen zum Schluss auch nimmer so schön rund, wie in der 30 ssw.

Lieben Gruß

Gefällt mir
31. Dezember 2010 um 12:00
In Antwort auf ryanne_12875438

Guten Morgen
Ich tippe auf Senkwehen.....dann ruscht der Bauch einfach eine Etage tiefer und sieht nimmer so extrem rund aus, sondern wird von der Seite her birnenförmiger, weil ja das Baby dann bald raus will!
Also meiner war bei meiner Großen zum Schluss auch nimmer so schön rund, wie in der 30 ssw.

Lieben Gruß

...ja
der Bauch hat sich gesenkt. Hab das auch gedacht und mir schon Sorgen gemacht. Aber hab dann von mehreren Seiten die Bestätigung bekommen, dass sich der Bauch gesenkt hat....
Liebe Grüße
Schnuppe mit Mausi ( die hoffentlich jetzt bald raus schlüpft)

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook