Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mein Baby tanzt Rockn Roll!

28. Mai 2007 um 18:54 Letzte Antwort: 28. Mai 2007 um 21:15

Die Schwangerschaft nimmt mich echt mit! Gibts da draussen jemanden den es genauso geht?? Also dann fang ich mal an zu jammern .......

Seid Wochen ist mir übel und ich hab Bauchkrämpfe kann nix essen aber dafür hab ich Durst wie ne Bergziege.... rieche ich was frittiertes ist ganz vorbei und ich hab ständig stechende Schmerzen im Unterleib......... Hmm okay ich bin da sehr ängstlich da ich schon mal einen Abgang hatte, und als gestern Früh garnix mehr ging und ich nur noch nen Blutdruck von 84 zu 52 hatte (Puls 62) wollte ich dann doch zum Arzt.

Der Arzt war fürchterlich nett und hat sich rührend um mich gekümmert..... und dann beim US ist es dann passiert, mein Würmchen geht es gut, es hat (9SSW) sich so schön bewegt das man es richtig gut sehen konnte, es sah aus als wenn das Würmchen Rockn Roll tanzen würde Ich bin so beruhigt........ Der Arzt hat mir dann gegen die Übelkeit Tabletten aufgeschrieben die eigentlich gegen Reiseübelkeit sind............ und sie helfen.... WAHNSINN!!!! Helfen zwar nur für 2-3 Stunden aber wenn man was vor hat ist das schon klasse.

Mein Wurm war gestern 23,5mm groß.... der ET wird immer früher

Geht es jemandem genauso wie mir??? Bei wem sind auch solche Abweichungen was den ET angeht??

Grüße Luckymummy + Würmchen 8W+6T (Laut US 9W+3T)

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 21:15

Huhu
Bei mir und meinem kleinen Schatz ist es auch so. Termin ist eigentlich am 2. November aber FA meinte von der Größe her sieht es eher so aus als würde es der 15 Oktober oder so werden.aber hey das ist cool umso eher können wir unsere Wümchen in die Arme schließen.hihi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers