Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Baby stößt ständig sauer auf (

Mein Baby stößt ständig sauer auf (

27. März 2012 um 11:41 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 12:41

Baby stößt ständig sauer auf hallo Mädels, mein Sohn 6wochen alt bekommt meine
abgepumpte Milch mit der Flasche. seit ca. drei
Tagen muss er ständig sauer aufstoßen sehr oft
sogar erst nach net Stunde nach dem trinken!er
schläft dann längst ...ich musste ihn jetzt schon
drei mal im Schlaf hoch nehmen um Bäuerchen zu machen. mein Armes Baby kommt nicht zu Ruhe er krümmt sich regelrecht im Schlaf er tut mir so leid....
er macht zu seinen Mahlzeiten genug Bäuerchen
also daran kann es auch nicht liegen. hat jemand
eine Idee was ich machen kann?? wir haben
beide auch seitdem das angefangen hat nicht länger als zwei Stunden am Stück geschlafen lg Maja + Maximilian 6wochen alt

Mehr lesen

27. März 2012 um 12:41

Hallo!
vielleicht könnte es sein, dass dein Kleiner Reflux hat und deswegen Sodbrennen hat. Unsere kleine hatte das auch am Anfang, sie musste dann hochgelagert schlafen, sie hat sich auch gekrümmt war Schmwerzen und selbst das trinken an der Brust fiel ihr sehr schwer, ich hab dann eine Zeit lang auch abgepumpt, dass ging dann besse. Als sie dann 4 Monaten alt war, habe ich angefangen zuzufüttern und es wurde allmählich besser. Aber ich würde das mal vom Kinderarzt kontrollieren lassen.

LG
Sandra mit Noemi an der Hand (14 Monate) und Baby im Bauch (14+5)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers