Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein baby macht mich milchsüchtig

Mein baby macht mich milchsüchtig

27. September 2011 um 17:42

In den letzten Wochen bin ich zum Milchjunkie geworden

Hab zwar vorher auch mal Milch getrunken aber momentan trinke ich bis zu 2 Liter am Tag!!!! Egal ob himbeermilch,erdbeermilch oder pur.

Trinke neben Milch dennoch 2-3 Liter Wasser oder eistee. Man sieht mich nur Nich mit glas oder Becher XD

Gehts noch jemanden so?

Mehr lesen

27. September 2011 um 17:48


Mir gehts mit der Milch genauso! Ich koennt n ganzen Tag nur Cornflakes mit ganz viel Milch essen, Kaba trinken oder die Milch pur wegschluerfen! Dafuer trink ich leider nicht genug Wasser!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 18:27

Ich..
war nach der Geburt chronisch kakaosüchtig
Ohne mehrere Liter Kakao am Tag ging bei mir gar nichts
Bin gespannt, wies nu sein wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 18:44

...
Ich Krieg ein Mädchen.

Trinken Tu ich die ja! Milch aber fettarm. Gestern Abend hat schatz wieder 3 Liter mitgebracht -> sind inzwischen leer oh man ... nächstes mal holt er Ne Palette XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 19:04

Apropos..
Palette.. ich hab am liebsten den JA! Kakao im Tetrapack von Rewe getrunken.. den musste mein Freund dann auch Palettenweise holen
Und wehe, der Kakao war alle.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 20:15

wollte grade
fragen ob das gesund ist. vorallem diesen mischzeugs kann ich nix abgewinnen

kriegst du nicht durchfall davon?

in meiner schwangerschaft hatte ich solch Gelüste nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 21:51


bei mir isses ganz komisch das ich zwar vor der Schwangerschaft gern mal Kakao getrunken hab aber mirs dann immer n bissl schlecht war danach. Aber seit ich schwanger bin, ist gar nichts mehr und ich kann das Zeug inhalieren! Lol! Leb in den Staaten und wir haben die Milch in ca. 4-liter Kanistern und hab die 1 %ige. Also so ein bis zweimal die Woche wird auf jeden Fall ne neue geholt!

Warum soll es denn ungesund sein? Kann mich nicht entsinnen das Kakao ungesund sein soll. Wenn man sich ansonsten gut ernaehrt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 23:00


War bei mir damals auch so. Ich hab jeden Tag etliche Joghurt gefuttert und viel Milch getrunken. Die Joghurtschwäche ist geblieben -> Almighurt Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 2:50


ich MUSS jede woche ne ganze palette kaufen am liebsten würde ich die ganze zeit nur kakao trinken !!! trinke am tag min. 2 liter und dann trinke ich auch mind. 2 flaschen volvic apfel ich renne am tag gefühlte 1000 mal auf toilette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 5:36


Oh ja ... Bevor ich schwanger war hab ich milch (ausser im kaffee) gehasst und jetzt trink ich so ne palette inner woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 7:40

War bei mir auch so
Jeden morgen gabs cornflakes und zwischendurch immer milch, jetzt nach der ss hab ich voll die ekelattaken gegen milch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 9:18

Calciumbedarf im "endspurt"
hat mir gestern gerade meine Hebamme erzählt:
so ab der 30 ssw (+ - ) werden die gelüste auf milchprodukte (vor allem aber milch und joghurt) immer größer, da der fetale körper nun noch mal nen endspurt bzgl. der knochenhärte einlegt und daher viiiiel calcium benötigt.

hab mich nämlich auch schon gewundert, warum ich "neuerdings" wie bekloppt auf milch & co bin, während ich normalerweise bei dem wort schon schüttelanfälle bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen