Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Baby liegt immer quer im Bauch

Mein Baby liegt immer quer im Bauch

4. Oktober 2012 um 14:17

sehr unangenehm, hatte das jemand von euch auch?
hat es sich dann noch richtig gedreht?
was kann ich da machen, das es sich dreht?
bin in der 23SSW

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 15:31

^^
du beschwerst dich schon in der 23ssw
wart ma ab bis du in der 36ssw, so wie ich jetzt, bist & dein baby dann während du läufst an deinen rippen entlang hangelst, den fuß dazwischen steckst, dir den ellbogen sonst wohin haut....^^ meine liegt zwar brav in startposition aber is noch nich ganz ins becken gerutscht-glaube ich- u is noch megaaaa aktiv

du wirst noch einige wilde partys in dir aushalten müssen =)
viel spaß=)
u lg
nana+partyzwerg 35+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 16:21

Halloo
also soweit ich das mitbekommen habe, drehen sich die Babys so früh überhaupt noch rum...

Also meine - ich hatte ein paar mehr US in den letzten Wochen wegen U -Schmerzen war da jedes Mal anders. Mal mit dem Kopf nach unten, mal mit dem Po und mal so in Schräglage. Jetzt haben sie ja noch viiiieel Platz um rumzukugeln.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 10:07
In Antwort auf bebim2012

^^
du beschwerst dich schon in der 23ssw
wart ma ab bis du in der 36ssw, so wie ich jetzt, bist & dein baby dann während du läufst an deinen rippen entlang hangelst, den fuß dazwischen steckst, dir den ellbogen sonst wohin haut....^^ meine liegt zwar brav in startposition aber is noch nich ganz ins becken gerutscht-glaube ich- u is noch megaaaa aktiv

du wirst noch einige wilde partys in dir aushalten müssen =)
viel spaß=)
u lg
nana+partyzwerg 35+5

Ja
ich weiß wie es sich in der SpätSSW anfühlt, ist acuh schon mein 2tes Kind
Naja hoffe das es bis zur Geburt die richtige Position hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest