Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mein baby kommf raus o.o ?!? hilfe xd

Mein baby kommf raus o.o ?!? hilfe xd

7. Februar 2011 um 2:28 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 7:05

Hallo. Habe seit2-3 tagen immerzu auf einer oder 2 stellen oberhalb des bauches oder an der rechten seite von meinem kleinen 29.ssw ein, zwei riesenbäulen. Sie kommen und gehen.
Muss ich mir gedanken machen das dem kleinen was fehlt oder so? Oder was passiert da gerade weil das drückt und spannt echt derbst

Gruß ani

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 3:13

Po/ rücken
Das wird der po sein oder der rücken.
Bei mir ist das mittlerweile so stark, dass ich nen tauben bauch an einer stelle habe )

39. Ssw

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 7:05

Keine Sorge, dass kann noch vieeeeeeeeel doller werden^^
Langsam wirds nen bisl enger bei dir... die Zwerge haben auch einen Lieblingsplatz wo sie Hinboxen oder Tretten^^
Und Zwar genau da wo es am meisten weh tut!




Sind schon kleine freche Racker... ab und zu bleibt einen schon die Puste weg...

Aber Gott sei dank blieb ich von Magenkicks verschont...

Die Tochter einer Freundin war nen richtiger Spaßvogel im Bauch...
Handstand auf der Blase und dann schööööööööööööööön am Magen mit den Füßen abdrücken.... kannst dir ja vorstellen was passiert ist?

Bei Mir wackelt Nachts der ganze Bauch... ich bin nur zu Ko des Abends und schlafe tief und fest, ausser ich habe Übungswehen...

Mein Freund legt dann meistens seine Hand auf oder unter meinen Bauch.... und ist ziemlich ertaunt was da los ist...
Einmal lag ich mit meinem Bauch an seinem Rücken und unser Zwerg hat IHN wachgetretten


Wenn sich dein Zwerg bewegt ist dass ein sehr gutes Zeichen, solange du nicht tröpfelst oder blutest. Also keine Sorge, irgendwoher müssen ja die Muskeln kommen

l.g. Michaela 39 Ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers