Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein baby ist "zierlich"!

Mein baby ist "zierlich"!

22. August 2010 um 2:05

hi ihr lieben!!!
meine frauenärtin hat gemeint, dass mein baby zierlich ist, und ich weiß nicht was ich machen kann? was ich essen soll, damit sie noch bis zur geburt auf die 3 kg kommt?

am 32 +2 ssw war sie ca. 1520kg

ich freu mich auf eure ehrliche antworten!!!

Mehr lesen

22. August 2010 um 9:10

Alles i. O.!
Hi du,

wie die anderen schon geschrieben haben, mach dir keine Sorgen.
Meine Kleine hatte auch nur 1500 gr in der Zeit und hat jetzt fast 3000 gr. Bin jezt bei 37+1 und sie wird sicher noch mehr zunehmen

Außerdem denk immer daran, dass das Gewicht nur ein Schätzwert ist.. Die Ärzte können das Kind ja nicht richtig wiegen!!!

Ganz liebe Grüße
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 13:17

Meine
Gyn sagte das die Kleinen in den letzten 4 Wochen nicht mehr "länger" werden aber ihr Gewicht verdoppeln.... War bei meiner so... Bei der Geburt wog sie dann 3960g....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 15:30

Ich glaub nicht
dass du das mit Essen herbeiführen kannst. Du hast ja noch über 7 Wochen,wenn ich das richtig lese...da nimmt das Baby noch viel zu. Und wenn es zierlich ist...dann ist es so. Es gibt ja auch zierliche Baby's. Ich z.B. kam in der 42.SSW per KS zur Welt und hatte gerade mal 3kg und war 49cm. Also nicht gerade groß.

Warte mal ab und mach dich nicht verrückt.

lg
Evy+Nico(3)+Baby 19.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram