Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Baby ist krank

Mein Baby ist krank

10. Januar 2009 um 12:51

Hi meine süße Maus (Montag 9 Wochen alt) schleppt seit Mittwoch eine Erkältung mit sich herum.
Am Donnerstag war ich schon beim Kinderarzt da ihre Nase total verschnupft ist, die Nasennebenhöhlen voller Sekret. Die kleine bekam sehr schlecht Luft.
Bekam Nasenspray und muss regelmäßig Inhalieren.
Seit gestern hat sie nun auch noch Husten.
Schleppe sie fast nur auf den Arm herum da sie nicht liegen mag, schläft höchstens 5 Minuten am Stück.
Trinken fällt ihr auch sehr schwer, hat vorhin mit Mühe und Not 70ml getrunken.
Bin viel mit ihr an der frischen Luft, Arzt sagt bis Montag müsste eine Besserung zu sehen sein.
Habt ihr Tipps was ich tun könnte damit es ihr etwas besser geht?
Ab wann sollte ich mit ihr ins KH?
Fieber hat sie nicht, bin mir total unsicher.

Lg nusseckchen

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 14:31

Weiss wie du dich fühlst,
hab das letzesn mit meinem kleinen durchgemacht. hab vier nächte im sitzen geschlafen mit ihm aufm arm weil ich angst hatte er kriegt keine luft im liegen... babix hlft, nasentropfen hatten wir auch und globulis die sehr gut geholfen haben.. sprich mal dein arzt drauf an..die heissen ammonium carbonicum d6. die hlafen sehr gut. mein klenier war erst drei wochen alt..
ach und meine hebi meinte es hilft auch schweineschmalz auf die brust schmieren und mit krepp abdecken. das hab ihc aber nicht probiert da der kleine dann wieder fit war.

viel glück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club