Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Baby ist endlich da

Mein Baby ist endlich da

2. Juli 2010 um 10:30 Letzte Antwort: 2. Juli 2010 um 23:48

Ich wollte nur berichten das mein Jakob endlich da ist...heute genau eine Woche alt und er das tollste und schönste Geschenk für mich ist, bin überglücklich

Einen Geburtsbericht schreibe ich lieber nicht weil es keine einfache Geburt war (will die noch Schwangeren ja nicht verschrecken) ...

Wünsche euch noch eine schöne Zeit und alles gute

Lg Mandy mit Jakob 50 cm, 3120 g

Mehr lesen

2. Juli 2010 um 10:34


Herzlichen Glückwunsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 11:03

Hi
@molan glückwunsch...dein kleiner hat genau die gleichen maße wie meiner

welchen ku hatte er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 11:05

33 cm hatte er
man muss dazu sagen er wurde mit der saugglocke geholt... ist natürlich schwer zu messen dann aber sieht schon wieder sehr gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 11:18

Glückwunsch
ach wie ich die Juli mamas beneide..wann war dein eigentlicher ET???

genieße die zeit zu dritt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 11:28

12.07 war mein et korrgiert auf den 04.07
aber bin froh das er am 25.06 kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 11:33

Oh ich beneide dich so
hat es normal angefangen? also mit blasensprung?
sorry dsa ich so viel frage, aber ich hab dein geschichte mit verfolgt..und mir geht es jetzt wie dir vor einigen wochen...
ich hoffe das meine kleine auch zwei wochen oder so früher kommt..ich kann einfach nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 11:34

Die juli
kinder scheinen alle nicht warten zu können....glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 23:48

Molan
hhe dann hat dein kleiner exakt die selben daten wie meiner vor 3 wochen bei der geb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram