Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mein baby ist endlich da

mein baby ist endlich da

22. Juni 2010 um 19:17

hallo ihr lieben!

am freitag den 18.06.2010 kam unser größter schatz zur welt! 3225 g geburts gewicht, 50 cm klein, 35 cm kopfumfang.

geburtsbericht:
am donnerstag (17.6.) war ich zum termin beim frauen artz. bis dahin alles in ordnung, wehen bleiben aber immer noch aus, nur vorwehen hatte ich.
also hab ich eine über weisung für den fraitag (18.6.)bekommen, das ich im kh eingeleitet werden sollte.
um ca 17:30/ 17:45 uhr war ich dann wieder vom arzt zurück. hab ein wenig was gegessen, anschließend im kh angerufen, das ich morgen kommen soll.
um kurz nach 18 uhr hatte ich auf einmal eine richtige wehe. naja war halt nur mal wieder eine. so dachte ich. eine std lang alle 5 minuten wehen. also überlegung ob jetzt schon ins kh oder noch etwas warten. meine mama rief an, sie meinte ich solle sofort los fahren. gesagt getan. transporter angerufen, ab ins kh mein freund ist gleich mit gefahren. bei roten ampeln mit blaulicht. der mumu war schon 3 cm auf.

um 20 uhr war ich dann im kh. meine mutter angerufen das sie auch kommen soll. erst mal ans ctg. alles gut. hab dann auch erstmal ein schmerz zäpfchen bekommen. half nicht. bin dann in die bade wanne gestiegen zum entspannen. mein freund konnte erst mal wieder nach hause fahren, ein bisschen erholen, denn es sah nicht so aus als ob es bald los ging. meine mama war dann bei mir. alles super. zwar auf einmal kreislauf probleme, aber ging dann auch wieder. hab vor dem baden auch noch mal 2 zäpchen bekommen.

die ganze nacht lang wehen gehabt. hab 2 mal eine infusion mit schmerzmitteln bekommen. alles aushaltbar dann. mumu immer noch nicht viel weiter auf. erst 4-5 cm.

um ca 7 uhr hat der arzt beschlossen wehen fördernde mittel einzusetzen um einzuleiten. denn es tut sich nix. hab dann erstmal meine pda bekommen.

um 7:30 meinen freund angerufen, das er sich langsam und in ruhe fertig machen kann und dann ins kh kommen kann.

alles hatte sich eingestellt. pda dosis hab ich nach bekommen und das wehenmittel auch auf 75 erhöt.

ab ca 9:30 hab ich wieder wehen bekommen, die ich trotz pda gemerkt habe. erst mal etwas abgewartet und dann die hebi gerufen.
es waren press wehen schon. ich sollte mich dann noch mal anders umdrehen und dabei ist die fruchtblase geplatzt. wir haben ca 10 uhr.

mein gott diese schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

um 11:20 uhr war unser kleiner sohn auf der welt.

ich war so froh das meine mama die ganze zeit bei mir war.
ich war auch froh das sie mit im kreißsaal war.
aber noch viel stolzer das mein freund mit dabei war, was er eigentlich nicht wollte. nabelschnur hat er auch durch geschnitten...

viele liebe grüße, leni + familie



Mehr lesen

22. Juni 2010 um 19:24


herzlihen glückwunsch für deinen kleinen sohnemann

ich wünsch dir viel freund eudn eine schöne eingewöhnungzeit mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 19:27

wie schöööööööööööön
ich krieg immer tränen in den augen, wenn ich die geburtsberichte hier lese.

freu mich für euch.

alles gute dir und deiner kleinen familie.

lg,

ninive mit babyboy inside 27+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 19:47


vielen lieben dank euch...

und jetzt kann ich mit allen warten bis die babys kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 19:57

HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH !!!!

wurd aber auch zeit oder

alles alles gute und eine suuuper tolle kennenlern zeit wünsche ich euch

liebe grüße tanja und damian (morgen 19 wochen alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 20:35

Na endlich
Herzlichen glückwunsch

hoffe ihr beide seit gut auf, bis auf die schmerzen hört es sich doch nach einer schönen geburt an

ICH WILL AUCHHHHHH bei mir dauert es noch sooo lange

lg tatjana und babyboy inside 31 oder 32. ssw ^^mein krümel ist ne woche weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 20:36

Wie schön
Endlich hast Du es geschafft.
Hab jeden Tag geschaut ob es schon was neues von Dir gibt.
Alles alles liebe von uns hier und eine Wunderschöne erste Zeit mit Dir und Deinem Sohn

Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:22


Leniiiiiiiiiii. Ich drück Dich... herzlichen Glückwunsch für euch... hach ich freu mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 22:12

Herzlichen glückwunsch
ich freu mich für dich bzw. euch!

und jetzt endlich raus damit! wie heisst der kleine mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 23:06

Oooohhhh
Schööööööööööööön.

Heeeeeerzlichsten Glückwunsch und aaallles alles Liebe und Gute & eine ganz tolle Kennenlernzeit wünsch ich euch.

Ganz liebe Grüße an die Mami

Sarah + Babyboy
28.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 5:42

Hey
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein....
hab es gestern das erste mal life mit erlebt, als meine Schwester entbunden hat.

Wünsche euch alles gute =)

Lg
Hexchenlove+ Babyboy 26+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 7:04


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES LIEBE!!!
Elke & Maximilian, 39. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 22:01

Um die neugierde zu stillen...
muss ja auch mal sein, nicht gleich das beste zu verraten

unser babys namen haben wunder schöne bedeutungen. der erste heißt geliebter sohn und der zweite name der starke/kämpferische...

und der name lautet...trommelwirbel...

jarik maarten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen