Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

mein baby hört nicht auf zu trinken!

18. Oktober 2011 um 21:53 Letzte Antwort: 18. Oktober 2011 um 22:14

Huhu!

Bitte helft mir
Meine Kleine trinkt von 19:25 Uhr bis gerade eben!! Mir taten die Brüste so weh, dass ich sie gerade "ablegen" musste und mein Mann nun mit ihr läuft...
Sie hat durchgehend getrunken und hat Theater gemacht, sobald sie von der Brust weg war...
Schnuller nimmt sie nicht an... Ist das normal? Was können wir machen??

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 21:59

Evtl Zufüttern
vlt. wird eure maus nicht satt und ihr solltet überlegen zu zufüttern. wie alt ist sie denn???

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2011 um 22:03

8 tage alt...
Ich hab aber unheimlich viel Milch- wusste sonst nicht wohin damit... Es kommt auch immernoch Milch ( musste sie gerade wieder anlegen.. )...

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 22:05

...
Zur Beruhigung nuckelt sie am kleinen Finger- den will sie grad auch nicht
Sie trinkt ja auch wirklich...

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 22:06

...
kontrollier mal Gewicht. Wahrscheinlich sieht es nur so aus, als würde sie so viel trinken.

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 22:06

Mach dir keine sorgen
Das ist völlig normal und wird auch noch öfter vorkommen bei schüben, zähnchen, krankheit und auch sonst wenn dein kleines einfach seine mama braucht. Ich weiss, es ist anstrengend, aber es hört auch wieder auf.

Liebe grüsse

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 22:14

Das ist normal
und nennt sich Cluster-Feeding.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers