Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Baby hat Schluckauf

Mein Baby hat Schluckauf

15. Juni 2009 um 18:40

Haben das eure Babys auch so oft? Merk das bei meiner Maus fast täglich
Bin dann immer ganz hin und weg

LG
und euch allen noch eine schöne Schwangerschaft

Steffi (ab Mittwoch 8. Monat)

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 18:46

Hatte das auch...
besonders abends, wenn ich schlafen wollte

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 18:54


Bin erst im 4ten Monat und merke auch immer etwas... Im KH wurde mir dann letzte Woche gesagt, das Baby würde Schluckauf haben, weil es jetzt mit dem Trinken begann

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 19:27

Wie
bemerkt man das das Baby Schluckauf hat? Ich merk nur Tritte also ich kann nicht sagen das ich zwischen Schluckauf und Tritten unterscheiden kann...

Lg

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 19:32
In Antwort auf wunschbaby09

Wie
bemerkt man das das Baby Schluckauf hat? Ich merk nur Tritte also ich kann nicht sagen das ich zwischen Schluckauf und Tritten unterscheiden kann...

Lg

Das fühlt
sich wie ein leichtes puckern an und geht meist über ein paar Minuten....
Meine Maus hatte das letztens bei der FD und die Ärztin zeigte bzw.
bestätigte es mir mittels Ultraschall..

LG
Seffi

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 19:36

Aha
Da muss ich mal drauf achten

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 22:04

Ja kenn ich
auch gut.... dieses gefühl ist anfangs sehr merkwürdig aber ich hab mich schon dran gewöhnt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen