Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Baby

Mein Baby

21. Mai 2010 um 21:03

Ich wollte mich von euch verabschieden. Mein Sonnenschein hat es nicht geschafft.

Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Mein Söhnchen starb am 21.Mai. in der 20. SSW.

Er war ansonsten gesund, nur sein Herzchen hat das alles nicht verkraftet. Das Misstrauen, den Streit. Er hat bestimmt gemerkt das sein Papa ihn nicht liebt. Das er glaubte es wäre nicht seiner.

Muss jetzt dann wieder ins KH, war nur schnell zu Hause ein paar Sachen holen. Am Mo wird eingeleitet wenn bis dahin nicht von alleine die Wehen eingesetzt haben.

Es bricht mir das Herz, ich habe nur noch ein paar US Bilder von meinem Kleinen. Die Ärztin hat ganz viele gemacht und sehr lange untersucht.

Bin total fertig mit der Welt.

Machts gut, ihr seit echt total nett; wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 21:08

Hi
das tut mir total leid für dich

ich glaube dir das es schwer für dich ist mir würde es genauso gehen
lass den kopf nicht hängen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:10

Oh nein
ich stell mir das grad vor...und muss weinen das tut mir so leid für dich bleib stark trotz allem...oh Gott....warum ist das so...???
Würde dich gerne mal in den Arm nehmen, ich hoffe das du nicht allein bist und dir jemand zur Seite steht.

lg Maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:13

Das tut mir auch unendlich leid!
Wünsche dir ebenfalls alles erdenklich gute!!!
Mach dich bitte nicht fertig! Es ist nicht deine Schuld!!!
Fühl dich auch von mir unbekannter weise gaaanz doll in den Arm genommen!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:14


oh nein.
Ich wünsche dir ganz ,ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Und wenn dir irgendwann danach ist zu "schreiben" dann bist du bei uns im Forum FG ganz herzlich willkommen.
Drück dich

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:14


Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß dafür gibt es keine Worte.

Ich kann nach fühlen, wie es dir geht. Mein Sohn starb in meinen Armen, nachdem er in der 28 ssw. zur Welt kann.

Ich kann dir nur raten lass deine Trauer zu. Schau dir deinen Sohn genau an, auch wenn es hart ist. Lass Fotos machen. Mir hat es am Anfang immer das Herz gebrochen, wenn ich die Bilder gesehen habe. Hab sie bewusst im ganzen Haus verteilt. Aber jetzt kann ich in ansehen und stolz meinem Töchterchen sagen. Schau das ist dein großer Bruder. Er hat gekämpft wie ein Löwe und da wo er jetzt ist, geht es ihm gut.

Fühl dich ganz stark gedrückt.

Mir hat es geholfen alles zu verarbeiten, in dem ich alles aufgeschrieben hab. Ich habe drei Bücher voll geschrieben. Dann ging es mir wieder einigermaßen besser.

Ich weiß es gibt keine Trost, aber er wird für immer dein Sohn sein. Und darauf kannst du stolz sein.
Wenn du irgendwann jemanden brauchst schick mir eine pn.
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:15


Das tut mir so unendlich leid für dich!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

Bitte schreib uns, wie es dir ergehen wird. <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:17


das ist echt total schrecklich sowas zulesen.. das tut mir sowas von leid.. ich kan mich gut in dieses gefühl hinein versetzen wie einer mutter das herz zerbricht.. weil man all seine liebe in dieses baby rhein steckt.. allein vom lesen werde ich traurig.. ich wünsche dir alles gute weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:50


Ich kann garnicht ausdrücken wie leid mir das tut...
ich bin einfach sprachlos
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 23:16

Liebe mama20106,
ich wünsche Dir viel viel Kraft. Ich weiß leider nur zu gut, wie schmerzvoll das ist. Ich habe Anfang Februar meine kleine Tochter in der 38. SSW still zur Welt gebracht.

Wann immer du jemanden zum Reden brauchst, du kannst mir jederzeit eine PN schreiben.

Fühl dich gedrückt!!

lg Bonnie3109 (mit Nina fest im Herzen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2010 um 1:13


Das tut mir unglaublich leid für dich!!!!!Sowas schlimmes sollte niemandem passieren!!!Drück dich ganz feste u hoffe du schaffst das alles!!!!!!Mfg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2010 um 1:32

Hallo Mama20106
Es tut mir so leid, weiss garnicht was ich sagen soll.Warum wird so ein kleines Leben einfach so ausgelöscht.
Ich glaube Dir das es dir das Herz bricht, ich glaube es würde jedem so gehen...
Ich hoffe du hast jetzt viel unterstützung von deiner Familie und deinen Freunden.
Es tut mir leid, ich wüsste nicht was man Dir noch sagen kann.Außer das es mir unheimlich leid tut.Und ich mit Dir fühle...
ich wünsche Dir für die Zukunft ganz viel kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Ganz liebe mitfühlende Grüße
Hexchenlove + Bauchzwerg 21+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2010 um 1:47


Es tut mir so unendlich leid was passiert ist.
Mir fehlen im Moment die Worte.

Ich wünsche Dir unglaublich viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen, Du wirst Deinen kleinen geliebten Sohn immer im Herzen bei Dir tragen und er wid somit immer bei Dir sein.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 1:44

Ohh es tut mir aber leid für euch beide
denn tod ist immer schlimm für die angehörigen aber für die betroffene ist es meistens eine erleichterung ich wünsche dir dass wenn du nicht glücklich mit deinem mann bist dass du trotzdem die kraft hast sich von ihm zu trennen und ein neues glückliches leben zu beginnen dein baby ist nicht weit weg er ist als ein helles sternchen im himmel und hat da sicher viele freunde und wenn du mal wider nicht einschlafen kannst und traurig bist dann guck aus dem fenster unl lächel deinem sternchen zu ich bin mir sicher es wird dir zurücklächeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 17:14


Oh nein!!!!
Das tut mir unendlich leid für dich!!!!
hatte deine threads immer gelesen

Ich find grad keine worte, muss gleich weinen.

Ich wünsche dir das du irgendwie Kraft und Halt findest, so etwas schlimmes verarbeiten zu können!!!

Glg sunny+sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club