Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein baby bewegt sich non stop

Mein baby bewegt sich non stop

19. Juni 2007 um 23:40

Ich bin grad mal inder 21 SSW und spüre mein baby seit der 19 SSW.
Aber seit vorgestern bewegt es sich den ganzen tag auch nachts.(24 std)
ist das normal?? Normalerweise müsste es ja fast 20 std am tag schlafen??gehts ihm nicht gut???
ich mache mir voll die sorgen

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 23:47


habe das mit meinem Krümel auch gehabt, je weiter ich war und sie grösser, desto mehr und ununterbrochen habe ich es gespürt, am Anfang war ich froh aber mit der Zeit habe mir die selben Gedanken gemacht wie Du. Ich dachte vielleicht geht es meinem Baby schlecht wenn es so durchdreht, und dann war ich beim Arzt und er meinte ..." viel bewegen kann sich nur ein gesundes Baby, einem kranken fehlt die Kraft dazu....es ist genau so wie mit kranken Erwachsenen, wenn Dir was fehlt oder weh tut, wirst Du träge und nicht hyperaktiv... "

Damit hat er mich sehr beruhigt und dann habe ich auch im Net vieles darüber gelesen, so das meine Bedenken wie weggeblasen waren...

Mach Dir kein Kopf und wenn doch dann geh zum FA und lass Dich beruhigen.

LG Sylvia + Soraya 39 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
AUSFLUSS UND STARKES JUCKEN IM GENITALBEREICH
Von: bevin_12954942
neu
9. Mai 2007 um 13:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen