Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mein Baby bewegt sich nicht mehr so viel...normal in der 23.ssw?

Mein Baby bewegt sich nicht mehr so viel...normal in der 23.ssw?

22. September 2010 um 10:48 Letzte Antwort: 22. September 2010 um 11:04

hallo an alle...

mache mir etwas sorgen denn seid ungefähr 2 tagen bewegt mein krümel sich nicht mehr so viel...also eig fast garnicht.

hattet ihr das auch ein paar tage hintereinander und wenn ja ist das normal?

wäre auch super wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich ihn wieder aktiv kriege...

danke im voraus...

bin echt verzweifelt...

kitty3102, 23.ssw

Mehr lesen

22. September 2010 um 10:52

...
hochschieb

Gefällt mir
22. September 2010 um 10:55

Hmm..
bei mir gibts auch immer mal so tage, wo sie sich nur selten meldet. ich vermute mal, dass sie dann nachts sehr aktiv ist.

und dann gibts tage wo sie gar nicht aufhören will zu strampeln

einfach weiter beobachten... und mach dir nicht so viele sorgen!!!

liebe grüße

heni+prinzesschen 25+4

Gefällt mir
22. September 2010 um 10:57

Danke
hab mich schon etwas beruigt 4

werde mich gleich mal in die badewanne legen und morgen habe ich sowieso einen arzttermin da wird sich ja alles rausstellen...danke euch

trotzdem bin ich für jede tipps offen...

Gefällt mir
22. September 2010 um 11:03

Hey
bei mir war das die tage genauso der kleine hat sich 2tage garnicht richtig bemerkbar gemacht hab dann mal am bauch gedrückt und dan hat er sich aber wieder bewegt !
lg nicki mit lukas 2und baby leon im bauch 22ssw

Gefällt mir
22. September 2010 um 11:04

...
hab ich ja auch versucht aber wenn ich draufdrücke kommt da auch nix

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers