Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Baby bewegt sich immer nur nachts

Mein Baby bewegt sich immer nur nachts

4. Juni 2007 um 13:42

Bin jetzt in der 19 SSW und kann mein baby schon so seit fast einer woche spüren. freu
Aber irgendwie ist es mir zu wenig, denn mein baby bewegt sich immer nur nachts.Am Tag spüre ich nichts und da man es mir immernoch nicht ansieht das ich schwanger bin fühl ich mich am tag ganz normal als wär ich nicht schwanger und am abend bin ich dann wieder schwanger. hihi

Jetzt meine Frage an euch: Ich hab erfahren, dass das ungeborene so ca 20 Std.am Tag schläft. Ist es eigentlich bis zur Geburt so?? Oder ändert sich das irgendwann?

Und noch eine Frage: Ab wann habt ihr ein babybauch bekommen? (bin klein und dünn und hab einein flachen Bauch wie nie zuvor)

Lg Mami (18+5) + babyboy inside

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 13:53

Huhuu
Also ich weiss, dass das bay, wenn wir in Bewegung sind, meist ruhig ist und schläft. Ist ja dann wie in der Wiege. Und wenn Du dann eben ruhig liegst, dann wacht es auf und ist munter....

Leg Dich mal gemütlich auf die Coutsch und halt eine Taschenlampe an den Bauch. Vieleicht bewegt es sich dann mal...

Der Babybauch ist verschieden, ich bin jetzt anfang 13. Woche und kanns nicht mehr verheimlichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
AUSFLUSS UND STARKES JUCKEN IM GENITALBEREICH
Von: bevin_12954942
neu
9. Mai 2007 um 13:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest