Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

MEIN ARMER FREUND BITTE LESEN

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 11:39
K
kasey_12875921
05.11.10 um 10:44

hey ihr lieben,
nun poste ich auch mal wieder....=)=)
BIn ja heute 8+5 ssw und mein freund tut mir sooo leid!!!!
Ich bin durch und durch gemein zu ihm und grezig und launisch!!!!
also hat schon verständnis, aber es nervt ihn schon auch!!!
Und ich kann halt nix dagegen tun....Z.B. will ich gar keine zärtlichkeiten mehr oder sex. Und küssen willich ihn auch net!!!
und er is schon am verzweifeln!!!
kennt das jemand von euch???

glg
chantal + baby inside 8+5

Mehr lesen

K
kasey_12875921
05.11.10 um 10:53


ja bei mir is das ganz genau so....
oh man und er tut mirau leid...
aber naja was soll ich tun.....

Gefällt mir

S
sana'_12636019
05.11.10 um 10:58

Bei mir nicht anders
Mein freund tut mir auch leid.

bin jetzt in der 12 ssw und auch total launisch und er bekommt das alles ab.

auf sex habe ich auch keine lust....

also mach dir nichts drauss du bist nicht alleine damit.
die männer werden das schon überstehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asdms_11852703
05.11.10 um 11:26


Das vergeht schon wieder

Bin auch viel lecihter reizbar und teilweise brabbel ich auch leute an die ich gern hab,
aber mach dir keine Sorgen
Wir sind glaub ich alle mal so

Zurzeit bin ich gott sei dank aber total schmusig

LG!!!

Gefällt mir

Anzeige
O
omid_12918231
05.11.10 um 11:39

Hallo!
Hallo!
Ja, das kenne ich.
Ich bin auch richtig gemein zu ihm. Sex und Zärtlichkeiten gibts auch nicht.
Wenn ich dann so darüber nachdenke, wie ich in letzter Zeit zu ihm bin, obwohl er so lieb und fürsorglich ist, kommen mir dann doch wieder die Tränen.
Aber ich hoffe das wird sich bald wieder besser werden.
LG Unforgettably

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige