Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein älteres Kind 13hat adhs. Trotzdem ein weiteres Kind? noch ein Baby?

Mein älteres Kind 13hat adhs. Trotzdem ein weiteres Kind? noch ein Baby?

5. Juni um 9:38

Ihr Lieben. Mein älterer Sohn hat adhs und daraus resultierende Probleme mit anderen auszukommen was sich in der Schule zeigt weswegen er eine Schulbegleitung hat und ab und an abgeholt werden muss. Zu Hause habe ich mit ihm keine solchen Probleme.er brauch halt viel Zuspruch und Aufmerksamkeit und auch etwas Anleitung in alltäglichen Dingen.
Er ist jetzt 13.ich habe einen Kinderwunsch mit meinem Mann jedoch weiss ich nicht ob es auf Grund der Probleme meines Sohnes wirklich machbar ist. Steckt einer in einer ähnlichen Situation oder kann mir was dazu raten/sagen oder mag einfach drüber reden?

Mehr lesen

5. Juni um 20:17

Danke für deinen Beitrag. Ich habe mir deine Fragen und meine Antworten dazu fuer mich verinnerlicht und allgemein viel nachgedacht heute wie auch in letzter Zeit und fuer mich entschieden dass ich noch ein Kind moechte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
18 Tage überfällig, SST Negativ
Von: zotoria
neu
5. Juni um 17:42
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch aber später. Wer noch? Hibbelgruppe gesucht
Von: laureen87
neu
27. Juni um 19:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen