Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein 4d Ultraschal heute 26 ssw

Mein 4d Ultraschal heute 26 ssw

15. Dezember 2006 um 20:15

Hallo ihr lieben!
Hatte heute meinen ersehnten 4d Ultraschal und es war einfach Meeeegaaa!!!!
Wir bekommen ein Mädchen und ihr Name wird Alessia Antonella sein
Habe mich erst mal total erschrocken wo ich sie so real sah weil ich es mir nicht so vorgestellt habe das man sie schon so gut sehen kann. Die Kleine sieht genau aus wie ihr Daddy das hat der Frauenartzt auch sofort bemerkt *grins*,und auch mein Schatz hat erst mal gar nichts mehr sagen können...
Stelle die Bilder jetzt in einem meiner Alben Online dann könnt ihr sie ja anschauen wenn ihr Lust habt.
Kann den Ultraschal ab der 26 ssw echt empfehlen mann sieht schon alles total super und meine kleine war auch gar nicht mehr knöchrig um die Wangen.

Liebe Grüße

Lucie

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 20:20

Toll!!
ich war ende der 23woche und es war traumhaft!!!man schwebt auf wolke sieben hinterher!!ich weiss!!meine kleine war auch total süss!

hast du auch die bilder auf dvd und videos??ich habe 4 videos und 21bilder bekommen!!nur 45euro!es war toll!aber 3d us!!

herzlichen glückwunsch!!

lg jessi und r.-s 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 20:30
In Antwort auf hilary_12359667

Toll!!
ich war ende der 23woche und es war traumhaft!!!man schwebt auf wolke sieben hinterher!!ich weiss!!meine kleine war auch total süss!

hast du auch die bilder auf dvd und videos??ich habe 4 videos und 21bilder bekommen!!nur 45euro!es war toll!aber 3d us!!

herzlichen glückwunsch!!

lg jessi und r.-s 24ssw

Hi Jessi
3d/4d ist glaub ich sogar das selbe! Habe so eine DVD für den Pc ,wir können sie auch auf den DVD Player anschauen und zb Bilder davon ausdrucken. Bilder direkt vom FA bekamen wir nur 5 Stück und Videos auf der DVD sind 7 Stück. Leider gab es das bei uns nirgends günstig es hat stolze 69EU gekostet aber das war es wert.
Bekommst auch ein Mädchen?

Liebe Grüße
Lucie

15. Dezember 2006 um 20:31
In Antwort auf aune_12436833

Hi Jessi
3d/4d ist glaub ich sogar das selbe! Habe so eine DVD für den Pc ,wir können sie auch auf den DVD Player anschauen und zb Bilder davon ausdrucken. Bilder direkt vom FA bekamen wir nur 5 Stück und Videos auf der DVD sind 7 Stück. Leider gab es das bei uns nirgends günstig es hat stolze 69EU gekostet aber das war es wert.

Liebe Grüße
Lucie

Is ja...
total günstig bei euch,bei uns kostet sowas über 100 eur,wo kommst du her???

15. Dezember 2006 um 20:33

Hi Jessi

Liebe Grüße
Lucie

Und ads...
nur die untersuchung,bilder kosten nochmal 5 eur mehr und dvd kostet auch extra.ihr habts gudd.
*neidischwerd*

15. Dezember 2006 um 20:34

Hi Jessi

Liebe Grüße
Lucie

Und das...
nur die untersuchung,die bilder kosten 5 eur und die dvd kostet auch extra!!!ihr habts gudd.
*neidischwerd*

15. Dezember 2006 um 20:37
In Antwort auf babyadrian

Is ja...
total günstig bei euch,bei uns kostet sowas über 100 eur,wo kommst du her???

@ Babyadrian
Ich komme aus der Nähe von KA und habe dann in Karlsruhe auch einen FA gefunden der das anbietet. Mein FA ist ein total lieber doch leider hat er nicht so ein Gerät sonst hätte ich es super gern auch bei ihm machen lassen. Woher kommst du?

15. Dezember 2006 um 20:42

Mhhh bin
auch am überlegen ob ich einen mache! schön sehen die bilder ja aus aber ob man bei mir da viel sieht mit zwillingen *mhh*! ich werd mal nächstes mal den FA fragen!

ach ja im übrigen süße hunde hast du da *g* hab selbst 4 chihuahuas! alle in lh!
lg petra mit sheyda und shirin

15. Dezember 2006 um 21:03

ich habe auch in der 21.ssw einen termin zum 4d ultraschall, darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
liebe grüße und noch eine schöne Kugelzeit
marina 16+5

15. Dezember 2006 um 21:13
In Antwort auf bojana_12936105

ich habe auch in der 21.ssw einen termin zum 4d ultraschall, darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
liebe grüße und noch eine schöne Kugelzeit
marina 16+5

Hi Marina
Habe 69 Eu bezahlt und der Termin ging ca 20 min!

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Termin es ist echt total schön

Lucie

15. Dezember 2006 um 21:14

@ Babyadrian
Ich komme aus der Nähe von KA und habe dann in Karlsruhe auch einen FA gefunden der das anbietet. Mein FA ist ein total lieber doch leider hat er nicht so ein Gerät sonst hätte ich es super gern auch bei ihm machen lassen. Woher kommst du?

Ich...
komm aus der nähe von jena,thüringen!!!
bei uns is es halt ganz schön teuer,würds gern machen lassen,aber bei dem preis?????
LG

15. Dezember 2006 um 21:24
In Antwort auf babyadrian

Ich...
komm aus der nähe von jena,thüringen!!!
bei uns is es halt ganz schön teuer,würds gern machen lassen,aber bei dem preis?????
LG

@ Babyadrian
Glaub mir das Geld lohnt sich und du darfst nie vergessen das du dein ganzes Leben Freude an den Bildern haben wirst.
Sag mal kannst du meine Bilder eigentlich schon sehen? Finde mich irgendwie selbst nicht und habe es nun schon 2 mal versucht on zu stellen..komisch!

15. Dezember 2006 um 21:42

@ Babyadrian
Glaub mir das Geld lohnt sich und du darfst nie vergessen das du dein ganzes Leben Freude an den Bildern haben wirst.
Sag mal kannst du meine Bilder eigentlich schon sehen? Finde mich irgendwie selbst nicht und habe es nun schon 2 mal versucht on zu stellen..komisch!

Nein...
kann sie leider nich sehen!!!

15. Dezember 2006 um 21:56

Hi Marina
Habe 69 Eu bezahlt und der Termin ging ca 20 min!

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Termin es ist echt total schön

Lucie

@chouchou
oh das ist ja doch erstaunlich günstig, ich hatte mit viel mehr gerechnet.
Hast du es auch auf cd gebrannt bekommen?Ich lass das 4d machen, weil es bewegte Bilder sind und weil ich denke das es mein Muckelchen später wenn es alt genug ist auch gefällt, das anzuschauen und wenn man sehnsüchtig dem et entgegenfiebert kann man es sich immer wieder anschauen, toll.
Das ist echt aufregend hoffe er schallt bei mir dann auch so lange
Vielen Dank für deine antwort und ein schönes WE
marina

16. Dezember 2006 um 10:02

Hi Jessi

Liebe Grüße
Lucie

Ja
auch ein mädel!!bin ganz verliebt!mein termin hat fast ne std gedauert,es war sooo super!!alles gute noch!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram