Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehrmals GV kurz vorm ES

Mehrmals GV kurz vorm ES

12. Februar 2010 um 22:57

hallo =)

ich bin ganz neu hier und hät da mal ne Frage


Ich bin jetzt seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen und wir wünschen uns beide wirklich sehr ein Kind.

Ich hatte am 27.01.2010 meine letzte Mens.. und laut ES-Rechner am 10.02.2010 mein ES. Mein Freund und ich hatten am 07.02.10 4x GV, am 08.02.10 1x GV und am 10.02.10 auch nochmal GV.
Mein Zyklus ist noch ein wenig unregelmäßig ca 28-32 Tage und wir haben meist jeden 2. Tag GV

Bin ein ziemliches Nervenbündel und würde am liebsten sofort wissen ob es geklappt hat!

Ich hab seit gestern auch ab und zu ein leichtes ziehen in der Leistengegend, weiß jedoch nicht ob das etwas damit zu tun hat!

Dazu muss ich aber auch sagen das wir am 07.02.2010 zum ersten mal GV ohne Verhütung!

Könnte es möglich sein das es geklappt hat? Ab wann bemerke ich leichte Veränderungen und wann kommen die ersten Anzeichen? Klappt sowas schon meist beim ersten mal das man Schwanger wird?

Man liest nämlich ziemlich viel hier im Internet das die Chance ziemlich gering ist....

aber bei meiner Schwester und 2 freundinnen hat es auch beim ersten mal geklappt!


Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort!

Danke im Vorraus

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 23:08

Danke für deine Info
ich hoffe schon wirklich das sowas geklappt hat aber da bleibt mir wohl leider nix anderes übrig als abwarten abwarten abwarten... und ab wann kann ich nen BT oder UT machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 23:09

Danke für die info
Nein ich habe davor nicht hormonell verhütet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 23:16


aber ist es jetzt eig auch möglich das ich trotzdem meine Mens bekommen auch wenn ich schwanger wäre? ich kenn mich da kaum aus, habe viel im internet gelesen und auch bei meiner schwester und so nachgefragt aber überall steht etwas anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook