Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mehrfachmütter gesucht!

22. Februar 2006 um 12:47 Letzte Antwort: 24. Februar 2006 um 13:06

Hallo ihr alle !
Ich bin in der 25 SSW. mit meinem siebten Kind!
Ich bin von Beruf Hebamme und wohne im Münsterland.
Sind noch andre Mütter mit 4 Kindern aufwärts da?
Würd mich freuen wenn hier eine Menge Antworten eintrudeln
viele Grüße
Lele mit
Theo
Ida
Ava
Jakob
Emil
Lotte
und Winzling innen (Martha oder Johannes)

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 12:55

Alles gute
ich wünsche dir alles gute für dich und deine kinder.
ich hoffe was es bei mir auch geklappt hat mit meinen kinderwunsch. hast du bei dir gemerkt was du schwanger geworden bist oder ers bei ausbleiben deiner periode?
ich habe ein zihen in der leise aber ich weis nicht ob das auch einbildung ist
alles gute.

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 12:55

Hallo
Hi Lele!
Ich komme zwar nicht aus MS, sondern aus der Nähe von Köln, bin aber gerade mit dem vierten Kind schwanger(16. SSW)
Wie alt sind deine Kinder denn?
Sie haben übrigens alle sehr schöne Namen ( alt aber zeitlos )!
lg, Franzi mit
Lena, Martin, Amelie und Baby inside (Name noch in Überlegung)

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 12:56

WOOW
erstmal respekt.
wie alt sind deine kinder?und wie alt bist du?
ich bin jetzt mit dem zweiten schwanger,da denk ich mir schon das wird stressig.
als hebamme hast du es sicherlich gut.du weisst natürlich,ob alles ok ist und so.

LG Ramona SSW 6+6

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 13:07
In Antwort auf

WOOW
erstmal respekt.
wie alt sind deine kinder?und wie alt bist du?
ich bin jetzt mit dem zweiten schwanger,da denk ich mir schon das wird stressig.
als hebamme hast du es sicherlich gut.du weisst natürlich,ob alles ok ist und so.

LG Ramona SSW 6+6

Ich bin..
jetzt 37 Jahre alt!Theo, mein Ältester ist 14, Lotte gerade 3 geworden, die andern dazwischen .
Ich habe alle meine Kinder zu Hause bekommen, nur mit Hilfe meines Mannes, ist schon praktisch wenn man das Wissen hat
Bisher war zum Glück auch immer alles bestens.
Zur Frage unten:
Ich musste nie länger als einen Zyklus warten um schwanger zu werden, das hat immer prompt geklappt
Mit dem siebten ist aber dann auch schluss, bin 38 jahre alt wenn es geboren wird!
lg

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 19:49

Hallo
ich habe 4 Kinder!
Respekt, 7 Kinder, das ist eine echte Leistung!!!
Aber wenns funktioniert sind viele kinder das schönste lebensziel auf erden
Ich kann mir zZ absolut kein 5tes oder gar noch mehr Kinder vorstellen, aber mal sehn was das Leben noch bringt
warn denn alle Kinder geplant?
lg, Lilagrazia
mit (der vollständigkeit halber)
Tom, Delia, Marie und Phil

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 19:55
In Antwort auf

Hallo
ich habe 4 Kinder!
Respekt, 7 Kinder, das ist eine echte Leistung!!!
Aber wenns funktioniert sind viele kinder das schönste lebensziel auf erden
Ich kann mir zZ absolut kein 5tes oder gar noch mehr Kinder vorstellen, aber mal sehn was das Leben noch bringt
warn denn alle Kinder geplant?
lg, Lilagrazia
mit (der vollständigkeit halber)
Tom, Delia, Marie und Phil

JA..
.. alle Kinder waren absolut geplant.
Wir hatten zwar nicht von Anfang an vor so viele zu bekommen( wir hatten so an 3 gedacht), aber dann konnten wir einfach nicht mehr aufhören, weil jedes Kind so ein einzigartiges und wundervolles Geschenk war, ein in sich perfektes Wunder
ich habe die erfahrung gemacht, dass nach dem 2ten kind eigentlich nichts viel anstrengender geworden ist. Jedes weitere Kind ist dann einfach so "mitgelaufen".
lg, Lele

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 20:50

Ich habe 5
Hi Lele!
Ich bin stolze fünffache Mama
Mehr werdens aber definitiv nicht werden!
Ich denke auch, dass es so ab dem 3ten Kind nicht wesentlich mehr stress ist. Man geht auch an vieles, viel gelassener heran!
7 Kinder sind ne Wucht! Sowas bracuhen wir
Ich wollte auch anmerken, dass deine Kinder wirklich schöne Namen haben (einer deckt sich sogar mit meinen
lg
Elli mit
Marius
David
Katharina
Emil und Lilia

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 14:43

Huhu
Hey, ich hab zwar nicht mehr als 4, aber das dritte ist unterwegs und noch mindestens 2 weitere geplant
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft, ich finde es toll, dass es noch solche Großfamilien gibt (wenn auch viel zu selten). Habt ihr ein Haus und ist genug Platz für alle?
Bist du noch freiberuflich als Hebammne tätig?
Eine schöne Schwangerschaft und viel Glück mit dem Nesthäkchen
lg, Anne mit
Lina
Anja und Jan Paul inside (24. SSW)

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 14:56
In Antwort auf

Huhu
Hey, ich hab zwar nicht mehr als 4, aber das dritte ist unterwegs und noch mindestens 2 weitere geplant
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft, ich finde es toll, dass es noch solche Großfamilien gibt (wenn auch viel zu selten). Habt ihr ein Haus und ist genug Platz für alle?
Bist du noch freiberuflich als Hebammne tätig?
Eine schöne Schwangerschaft und viel Glück mit dem Nesthäkchen
lg, Anne mit
Lina
Anja und Jan Paul inside (24. SSW)

Nicht wirklich..
... nein, ich bin nicht mehr richtig berufstätig, ab dem dritten Kind war das eigentlich fast unmöglich. Aber ich bin als Hebamme noch bei freunden, bekannten und verwandten tätig, wenn bei denen was ansteht Ich verhelfe ihnen dann damit zur Hausgeburt, das macht mir großen spaß und es ist nicht so häufig, das lässt sich ganz gut vereinbaren!
Ja wir haben genug Platz. Haben nach dem ersten Kind ein altes Bauernhaus gekauft und renoviert, da ist ausreichend platz, bzw es müssen sich höchstens 2 Kinder ein Zimmer teilen und rundherum ist es auch nicht gerade eng :_)
danke für die lieben WÜnsche
Lele mit Martha oder Johannes inside

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 15:08

Mehrfachmütter
hallöchen
habe 4 kids
Maurice (13)
Janine(10)
Diana-Sina(5)
Sanina (2)

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 15:14

Nachtrag
hätte gern noch nen 5.
planungen sind noch nicht abgeschlossen.
bin zwar schon 35

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 13:06

Huhu
Hier, ich habe fünnenf
Damit ist aber auch definitiv schluss um das vierte und um das fünfte erst recht, musste ich bei meinem mann regelrecht betteln
Hey, 2 von meinen Kids haben (naja fast) den gleichen Vornamen wie deine
Übrigens sehr schöne Namen!
lg
Melanie mit
Daniel
Lucie
Marla
Charlotte und
Anne-Sophie

Gefällt mir