Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehrfachmamis...hier kommen ein paar Fragen euch!!!

Mehrfachmamis...hier kommen ein paar Fragen euch!!!

20. September 2012 um 20:17

Huhu ihr Lieben!

Ich bin jetzt mit unserem dritten Kind schwanger und heute in die 12ssw gekommen
Ich wollte doch einfach mal ein paar Fragen los werden

Wann wuchs bei euch der Bauch?
-mir werden die Hosen schon knapp

Wann habt ihr die Zwerge zum ersten mal gespürt?

Hattet ihr mehr Angst das Baby zu verlieren?
-also bei hier der Ss ist es manchmal ganz arg das Gefühl

Wann habt ihr erfahren was es wird und hattet ihr es schon vorher im Gefühl?


...falls euch noch was zum erzählen einfällt-immer her damit

Liebe Grüße,Julia mit ihren großen Monstern 9 und 3 Jahre und kleines Monster im Bauch 11+0

Mehr lesen

20. September 2012 um 20:28

Hallo julia !!
Ich bin auch mit meinem dritten Kind schwanger ( 9 ssw )...
Und ich habe staendig Angst, das etwas nicht im Ordnung ist ! Ich dachte vorher - die dritte SS wird ganz entspannt bin ja ein alter Hase - aber Pustekuchen ! Bin total angespannt und wuerde am liebstdn taeglich zum Doc laufen !!
Mal ist es besser und dann der naechste Tag, ist besonders schlimm .
Mein Bauch waechst jetzt schon - denke das ist bei der dritten SS normal ! Sind ja schon vorgedehnt

Wir sollten versuchen, immer positiv zu denken - ist fuers Baby auch besser

Lg Anne plus Wuermchen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 20:34

Hi Julia
Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und bei mir war der Bauch auch schon sehr früh zu erkennen.Nur diese Angst das etwas passiert hatte ich so gut wie gar nicht.Weiss irgendwie das dieses Baby geboren werden muss.

Alles Gute für Dich

Nicole mit Meli an der Hand (fast 20 Monate) und Laura im Bauch (- 45 Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 20:52

Hey...
erstmal Danke für die Antworten...sehe gerade das sich meine Überschrift etwas komisch anhört meine natürlich ein paar Fragen AN euch
Ja mit dem Bauch ist wirklich wahnsinn...wie wird der dann wohl am Ende aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club