Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehrfachmamis hier?

Mehrfachmamis hier?

5. April 2015 um 18:59

Hallo sind hier noch mehr mamis die ihr 4/5/6/7... kind bekommen ???

Wir sind am hibbeln an unseren 6 zwerg wäre toll sich gegenseitig auszutauschen

Lg

Mehr lesen

5. April 2015 um 19:29

Halli Hallo.
Ich glaube wir haben ja schon geschrieben in einem anderen thread.

Ich bin mit unserem 4 kind in der 18 Woche schwanger. Es ist definitiv das nesthäcken.

Wow 6 ja echt eine starke Leistung.
Habt ihr jetzt angefangen zu hibbeln?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 19:37
In Antwort auf arabia53

Halli Hallo.
Ich glaube wir haben ja schon geschrieben in einem anderen thread.

Ich bin mit unserem 4 kind in der 18 Woche schwanger. Es ist definitiv das nesthäcken.

Wow 6 ja echt eine starke Leistung.
Habt ihr jetzt angefangen zu hibbeln?

Lg

Halloooo arabia
Ja wir schrieben schon mal

Ja wir haben gedacht 1 april einfach mal die pille weglassen und schauen was passiert wie geht es dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 19:44

Toll4 den kop
Andere schütteln schon bei den kopf.

So weit gut. Ist aber für mich jetzt schon anstrengender wie die anderen. Mir war solange übel bis zur 16 Woche. Dann blakte mich eine blasenentzündung und ein Pilz und habe sehr oft einfach nur bauchweh was aber nicht s auf den muttermund auswirkt.
Einfach anstrengend und hoffe das es besser wird.
Wie sind deine geschlechter verteilt?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 19:58

Ach
Klingt nicht sehr toll hoffentlich wird es bald besser ich muss dir erlich sagen was andere denken ist mir schei.. egal den heut zu tage darfst nicht mal mehr 3 oder 4 kinder haben wird man schon doof angemacht ich bin nur sehr froh das meine zwergis sehr brave kinder sind auser wenn sie gerade ihre tolle phase haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 20:25

ich auch bin ne mehrfachmami
Ich bin gerade mit dem 4.Kind schwanger und nun in def 33.ssw gekommen - diesmal ist ein kleiner Junge. Wir haben schon einen Sohn 9, ne Tochter 5 und ne kleine Tochter 13 Monate . Und wir haben uns sehr gefreut als wir erfuhren dass ein kleiner Junge unterwegs ist somlt sind wir gerecht im Hause mit 2 Jungs und 2 Mädels

Bis jetzt habe ich keine Beschwerde - es geht mir noch sehr gut und hoffe das noch bis zur ET-Termin ende Mai.

Ich freue mich uber Austausch oder info ...
Liebe Grüsse
Miss Mamiii mit BabyBoy 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 21:01

Missmamii
Hallöchen toll noch eine mehrfach mami

2 pärchen hast du dann find das niedlich

Ich hab 4 mädls und einen prinzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wahrscheinlichkeit von Schwangerschaft beim Petting?
Von: tyler_12639077
neu
5. April 2015 um 10:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook