Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehrfach-Sternchenmamas wir geben nicht auf Vol.2 *GESCHLOSSEN*

Mehrfach-Sternchenmamas wir geben nicht auf Vol.2 *GESCHLOSSEN*

12. Februar 2014 um 9:32 Letzte Antwort: 25. September 2014 um 11:32


Wir sind ein bunt gemischter Haufen mehrfacher Sternchenmamas, die trotz ihrer traurigen Erfahrungen nicht aufgeben wollen.
Gemeinsam hibbeln wir erneut für unser Glück und sind überzeugt das 2014 unser Jahr ist!
Lachen, weinen, trösten, verstehen, helfen, Mut machen... eben füreinander da sein, dass ist unser Motto.



Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blätterneines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.



Und das sind wir:


KleinesWunder2014

Alter: 31
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: 2006 2012 2013
ÜZ: 2 nach FG
Hilfsmittel: keine
Wohnort: Bayern


tahia6

Alter: 34
Beziehung: verheiratet
Kinder: 2
Sternchen: 10.4.2013 23.11.2013
ÜZ: pausiert
Hilfsmittel: keine
Wohnort: Baden Württemberg


curlysue2013

Alter: 31
Beziehung: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: 06/2013 10/2013
ÜZ: 1 nach Pause
Hilfsmittel: Folsäure, L-Thyrox
Wohnort: Rheinland-Pfalz


schnuffelspuffel

Alter: 33
Beziehung: bald verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: 08/2002 04/2005 01/2007 08/2013
ÜZ: 2 nach Pause
Hilfsmittel: L-Thyrox, Metformin, Clomifen, Folsäure,
Vitamine
Wohnort: Bayern



Kamikazebutzi

Alter: 25
Beziehung: verheiratet
Kinder: Sohn 02/2010
Sternchen: 02/2013 08/2013 02/2014
ÜZ: pausiert
Hilfsmittel:keine
Wohnort: NRW


Sasado42

Alter: 42
Beziehung: seit 10 Jahren glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: 09/2008 11/2012 12/2013
ÜZ: 4
Hilfsmittel: Folsäure, ASS
Wohnort: Palermo


elchen19811

Alter: 32
Beziehung: verheiratet
Kinder: 4
Sternchen: 15.3.2010 18.4.2013 14.12.2013
ÜZ: pausiert
Hilfsmittel: keine
Wohnort: Peterslahr


fusslig

Alter: 20
Beziehung: frisch verliebt
Kinder: keine
Sternchen: 8.SSW 14.SSW
ÜZ: pausiert
Hilfsmittel: keine
Wohnort: Berlin



Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet




und natürlich unsere SS-Vieren verteilenden Kugeln:




jasminchu

Alter: 35
Beziehung: verheiratet
Kinder: Tochter 2003
Sternchen: 1996 2002 2009 02.10.2013
ÜZ: 1 nach FG
Hilfsmittel: Femibion, ASS, Progestan
Wohnort: Bayern
Positiv getestet am : 05.01.2014
voraussichtlicher ET: 11.09.2014


nevergiveup14

Alter: 33
Beziehung: verheiratet
Kinder: Sohn 03/1998
Sternchen: 23.04.2013 28.11.2013
ÜZ: 1 nach FG
Hilfsmittel: Femibion, Ovaria, Bryo, Tempi, Ovus, Utrogest
Wohnort: Thüringen
Positiv getestet am : 08.02.2014
voraussichtlicher ET: 21.10.2014


riehne

Alter: 27
Beziehung: seit 10 Jahren glücklich vergeben
Kinder: 1 / 19 Monate alt
Sternchen: 03/2011 07/2011 09/2013
ÜZ: 2 nach Pause
Hilfsmittel: keine
Wohnort: NRW
Positiv getestet am : 10.02.2014
voraussichtlicher ET: Oktober 2014


emisas

Alter: 36
Beziehung: verheiratet
Kinder: 2 , 2001 / 2006
Sternchen: 10/2013 01/2014
ÜZ: 6
Hilfsmittel: Folsäure
Wohnort: Thüringen
Positiv getestet am : 09.02.2014
voraussichtlicher ET: Oktober 2014



Der Januar hatte es in sich und brachte uns 3 Kugeln Nun heißt es Daumen drücken und ganz fest dran glauben das diesmal alles gut wird und alle am Ende ihren Bauchbewohner in den Armen halten können


Bitte wie immer nur auf den Hauptthread antworten wegen der Übersichtlichkeit und damit nichts untergeht


Mehr lesen

12. Februar 2014 um 9:37

Ich könnte doch...
hats doch die hälfte wieder nicht mit rein genommen...

Naja was solls...trotzdem :

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 11:42

Tollll
Never hast du wieder super schön hinbekommen ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 12:05

Danke
Ist toll geworden! Auf ein neues Glück, im neuen Zuhause

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 12:20

Und
Ich habs auch gefunden
Super siehts aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 12:31

Danke
ich kann euch nur nicht sagen warum bei Sasado plötzlich die Kühe alle waren...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 12:40

Wie schön
Du das wieder gemacht hast!Danke

An die Kugeln: Habt ihr schon euren ersten Termin beim Arzt!?Ich traue mich nicht, bei meiner FÄ anzurufen!

Jasmin:Ich freu mich, der Bauchzwerg wächst und gedeiht! Weiter so!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 12:57

Sehr schön
haste wieder sehr schön gemacht danke das ich wieder dabei sein darf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 14:49

@ riehne
na ich war ja ganz eilig, ich war am montag schonmal dort. allerdings mehr um ne zyste oder sowas auszuschließen die vllt. für den pos. test verantwortlich ist. hab ne fette erkältung und wegen der medikamente wollte ich da mal... naja du weißt schon er meinte ein Pünktchen zu sehen. das war ja schon mehr als man zu dem zeitpunkt erwarten kann.jetzt hab ich nächsten freitag (21.02) wieder einen termin. da bin ich 5+3 da müsste ja was erkennen sein. wir müssten doch etwa gleichweit sein? oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 15:03

@never
Ja, das stimmt. Ich bin heute bei 4+5, denke ich. Darfst du dann erstmal wöchentlich kommen?
Ich traue mich nicht so recht hin. Beim letzten mal war bei mir schon zu Beginn alles komisch, ich musste allerdings trotzdem 4 Wichen warten. Dann ein hin und her, bis ich in der 12. Woche dann doch ins KH zur AS musste.
Ab der 6. Woche kann man erst richtig was sehen, oder? Ich glaube dann warte ich diese Woche noch ab und gehe nächste Woche zum Arzt!?
Warst du alleine?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 15:11

Riehne
dein ablauf vom letzten mal kommt mir sehr bekannt vor... hin und her...alles komisch...mal so mal so...ende:AS

naja wir müssen wohl nach vorn schauen sonst werden wir komplett irre

er wollte mir erst den termin in 4 wochen geben... da hab ich ihn gefragt ob das sein ernst ist er grinste und meinte dann: ok. 2 wochen. aber eher machts keinen sinn.
ich denke schon das ich dann erstmal wöchentlich kommen kann, schon weil er weiß dass ich sowie wöchentlich auf der matte stehen würde wegen irgendwelcher "beschwerden"
weißt du denn deinen ES? oder gehst du nach letzter mens? wann hatteste denn?

also ich denke auch 6. Woche, vorher wäre ein riesenglück wenn da was sichtbar ist,

beim arzt war ich alleine. aber das wollte ich so. nächste woche geht mein mann dann mit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 16:22

@riehne
Ich bin da wie du, ich trau mich nicht. Da ich am 7.2. schon beim fa war und er hat nichts gesehen...
Da bin ich am montag wieder zum eigentlichen crossmatch und da soll er nochmal gucken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 16:58

Irre machen wir uns doch sowieso alle, oder?!
Wenn man das durch hat, was wir alle schon erlebt haben, ist man doch eh angespannt.Abstellen kann man das nicht.

@never: Erster Tag der letzten mens war der 10.1., Eisprung war um den 23./24..Müsste also nächste Woche in der 6. sein. Gut, dass dein Arzt dich nächste Woche schon wiederkommen lässt. Ich finde es auch gut, dass du darauf bestehst. Werde es wohl auch so versuchen!

@ Emisas: Du bist ja dann nächste Woche auch in der 6., dann wird er sicher mehr sehen.

Das Wetter ist hier heute so herrlich! Ich war ganz lange mit meinem Sohn draußen und habe mir gedacht, es muss diesmal gut gehen. Wenn die Sonne scheint bin ich immer gleich viel optimistischer und guter Dinge! Geht es euch ähnlich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 17:14

Huhu
Ich bin auch viel optimistischer wenn die Sonne scheint.. Heute war ich den ganzen Tag gelegen, hab Beckenschmerzen und Bauchweh, wer weiss was das wieder ist.
Mir ging es wie euch, Angst vor der ersten Untersuchung und jetzt gehts mir nicht gerade besser bei den Arztbesuchen!
Dieses unbedarfte ist einfach weg und das ist sooo schade für uns. Einfach mal ohne Angst auf den Stuhl steigen und sich freuen.
Bin heute 9plus6 und darf jede Woche zum US kommen, zum Glück!

Sagt mal warum gehn denn die smilies nicht? *heul*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 17:17

Da
hast du wohl recht. wir können halt nicht mehr so unbedarft an die ganze sache ran gehen.

mein arzt weiß zum glück wie ich drauf bin
und er weiß auch dass es mir herzlich egal ist ob er mich für hysterisch, shizophren,überängstlich oder einfach nur bekloppt hält...und er nimmts mit humor

er hat mir auch utrogest aufgeschrieben mit den worten: von mir aus friss die dinger, wenn es dich beruhigt

also: ich hab nen klasse doc...
hoffe nur das man nächste woche was sieht und es auch gut aussieht...

emisas wie weit bist du genau?

rhine dann hast du 4 tage vorsprung müsstest also 4+5 sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 17:19

Jasminchu
also bei mir gehen die... das muss an dir liegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 18:07


Huhu never,

das neue Zuhause ist sehr schön geworden.
Und das Herz finde ich unheimlich schön
Danke dafür!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 18:39

Heute
hab ich irgendwie untenrum ein komisches Gefühl so Druck..
naja, wird schon

ich hoffe mal, dass ich nächste Woche was seh
mein ES war um den 19.1. rum, also bin ich heute 5+3
viell geh ich auch schon morgen, wenn ichs nicht aushalten kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 18:50

Das kenn ich
hab ich auch. mal druck mal ziehen. ständig renn ich aufs klo...

da könnte man solangsam was sehen. mein es war 28.1. erst. ich häng also nach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 19:41

@Never
Wow!!!
Das Herz ist ja super!!!! Das hat mich wirklich grad tief berührt, als ich das gesehen hab!!! Total klasse!!!

Der Thread insgesamt ist wieder super geworden! Du hast da echt was drauf! Vielen Dank, dass du so viel Zeit und Arbeit in unsere Gruppe investierst!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 19:50

Dank danke
das herz hab ich gestern abend gemacht. ich dachte so ein "gruppenfoto" unserer sternchen wäre mal was....

33 sind es übrigens...so viele kleine seelen und das nur bei uns...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 20:24

Halloechen...
Danke fuer den tollen Thread!
Na bei der Aufbruchsstimmung hier hoffe ich ja mal auch bald mitzumischen...
Einerseits freu ich mich drauf, andererseits seh ich wie zitterig das wieder sein wird.
Kopf hoch Maedels! Augen zu und durch!
Alles wird Guts!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2014 um 20:36

Du
sagst es.... Augen zu und durch

das kriegen wir schon hin und stecken die anderen an
nur die Vorsicht und Angst spielt leider mit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 12:53

Ich habe mich noch nie so darüber gefreut...
...dass mir kotzübel ist Habe heute zum ersten Mal das Gefühl, schwanger zu sein!!
Muss gleich noch Nachhilfe geben, hoffentlich bleibt es nur beim Gefühl!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 13:06

das glaub ich dir
freut mich. ich tierisch Rückenschmerzen und bin soooooooooo müüüüüüüüüüüüde...

mir alles recht solang es sich diesmal nur lohnt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 14:14

Hallo Mädels!
Ich bin neu hier, 29 J. und würde gerne bald mit euch wieder mit hibbeln.
Ich hatte 2 FG mit AS am 23.07.13 und 09.01.14
Schön das es bei einigen schon wieder geklappt hat ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 15:12

Hallo ihr lieben
so ich bin jetzt mal ehrlich
ich habe so eine angst wieder schwanger zu werden
aber eigendlich auch nicht wirklich wegen dem schwanger werden sonder einfach nur angst es nicht halten zukönnen da denke ich die ganze zeit drüber nach auch beim ...........
bin echt verzweifelt deswegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 15:36

Ina
schön das du hergefunden hast Willkommen !

elchen: ich bin auch mal ehrlich: meinst du es hier auch nur eine von uns ist der es nicht so geht?
wir haben die hosen bis oben voll vor lauter angst. das ist aber wohl unser los...wir werden nie wieder so "freudig unbadarft" schwanger sein. wir können dich alle verstehen. aber wir haben nur zwei möglichkeiten: mit angst nochmal versuchen oder aufgeben und damit zwar keine angst haben aber eben auch keines falls irgendwann unser glück im arm. so ist das leider. du schaffst das! wir müssen nur dran glauben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 16:13


herzlich Willkommen Ina!

Elchen die Hose ist mehr als voll und ich hab das Gefühl es wird nicht besser.
Aber so wie never schon gesagt hat, wir haben leider nur zwei Möglichkeiten
Ich bin heute auch soooo müde mensch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 20:11

@elchen
Ich hab auch super Angst. Ich kann es gar net beschreiben...
Aber die anderen Mädels haben recht! Wir haben einfach keine andere Möglichkeit. Entweder wir stellen uns der Angst und versuchen es weiter, oder wir müssen es lassen.
Noch hab ich die Kraft weiter zu üben. Ich hoffe, dass sich das Kämpfen lohnt und bald ein Baby das Ergebnis sein wird!!!

Manchmal fallen mir auch die doofen Kommentare einiger Ärzte wieder ein:
a) Beim nächsten Mal können sie nur noch beten.
b) Manchmal klappt es einfach net,, obwohl man gesund ist. Kinder sind einfach ein Wunder. Finden sie sich damit ab, dass es vielleicht nicht klappt.

Ich möchte aber noch nicht aufgeben!!! Ich will Kämpfen für unseren Traum! Und mein Mann möchte auch kämpfen!
Viele Ärzte haben auch ganz tolle Dinge gesagt, die mir Hoffnung geben! Aber diese beiden Kommentare ziehen mich manchmal einfach nur runter.
Ich finde es toll, dass wir uns hier darüber offen austauschen können.

ABER das ist unser Jahr!!! Wir alle schaffen das!
Wir stellen uns unseren Ängsten und haben bald unsere kleinen Wunder im Arm!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 20:39

Jasminchen
Das stimmt!!!
Nur ich hab grad probleme und lieg mit blutung im krankenhaus. Momentan ist aber keine und ich hoffe, das bleibt so!
Wollte eigentlich heute zum ultraschall
Abwarten...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 20:46

Aber
Ich will hier keinem angstmachen!!!
Wir schaffen das
Das wird schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 20:50

Oh nein
emisas so ein sch... alle daumen sind gedrückt und ich wir denken an dich . drück dich ganz doll. wir sind für dich da. melde dich wenn du was weißt bitte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 20:55

Emisas
Ich schick euch Schutzengel, drück dich ganz fest und denk an dich!! In Gedanken sind wir bei dir!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 21:07

Vielen dank
An euch! Das wird schon ich glaube ganz fest, dass der zwerg sich einnistet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 21:11

@emisas
Ich wuensch dir/euch auch alles gute und ganz viel kraft!!!
Ich drueck dich ganz lieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 8:46

Emisas
Wie gehts es dir? Gib es was neues?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 9:38

Zwischenstand
Liege schön im bett, darf wenigstens zur toilette
Der arzt hat gesagt der hcg ist 1700 und nächster test ist morgen also warten.......
Achja blutung hat momentan aufgehört

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 9:42

Guten morgen ihr lieben
@emisas: na immerhin...gott wie schlimm wir hoffen mit dir! wie weit bist du heute?

@ina: wie geht es dir? alles was dich beschäftigt, du loswerden möchtest oder fragen die hast...immer her damit. dafür sind wir da

@all: wie gehts euch? alles gut soweit?

@me: 4+3 und die angst wird immer schlimmer...meine nerven! beim letzten haben an diesem tag die blutungen angefangen


macht euch einen schönen tag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 10:04

Guten Morgen
Es ist heute mal wieder gefühlsmäßig ein sehr schwerer Tag für mich...
Zur Zeit sind 4 Cousinen von mir schwanger, also alle auser mir, wir haben schon immer sehr viel Kontakt miteinander.
Hab mich in letzter schon etwas zurück gesagen, weil ich zur Zeit diese Situation einfach nicht ertrage und es natürlich kein anderes Thema bei denen gibt.
Gerade habe ich erfahren das jetzt eine Cousine mit Wehen im Krankenhaus ist, es ist soweit. Das wars, seit dem laufen nur noch die Tränen. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich freu mich ja für sie, aber innerlich zerreißt es mich, es tut einfach so weh...
Weiß nicht wie ich mit dem allem umgehen soll.

Ich drück euch alle ganz fest und wünsche Euch einen schönen Tag!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 11:22

Oh Mann
Es ist aber auch eine Sch***!
@emisas: Ich hoffe so mit dir, dass alles gut ist!Drücke dir ganz fest die Daumen.

@never:Ich kann dich so gut verstehen. Ich glaube mir ist deswegen so schlecht, weil die Nerven einfach blank liegen!!

@ina und alle anderen: Jetzt mal Hand aufs Herz, ihr Lieben! Wir sind es doch alle leid uns immer nur für die anderen zu freuen! Jetzt im Ernst, meine Freundinnen erzählen alle immer gleich nach dem positiven Test der ganzen Welt von ihrer Schwangerschaft. Einige warten nicht einmal den Test ab, weil sie so ein Gefühl Haben!!! Und dann beschweren sie sich die ganze Schwangerschaft über, wenn es mal irgendwo zwickt!
Wir sollen uns aber nicht so verrückt machen, "weil das auch nicht förderlich für die Schwangerschaft ist"!
Ich freue mich nicht mehr für die anderen. Ich wünsche auch niemandem etwas böses, aber ich kann mir dieses Gemache nicht mehr gut anhören. Eine Freundin hat mir neulich gesagt, dass sie keinen Bock mehr auf die blöden Arztbesuche hat. Super, ich habe auch keinen Bock mehr auf AS. Aber nimmt sie Rücksicht!?
Das mag alles sehr hart klingen, aber es musste mal raus!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 11:51

Riehne
ja du hast echt recht. es gibt eine freundin von mir für ich die ich mich wirklich freue. sie nimmt aber auch sehr viel rücksicht auf mich und ist immer für mich da. sie ist auch im moment die einzige (ausser meinem mann und euch natürlich) die von der ss weiss.
genauso gehts mir mit euch. jeder einzelnen gönne ich es von herzen und freue und leide (leider) auch von herzen mit.

dann hörts aber auch langsam auf...

@ina ohje. das tut mir so leid für dich. wir wissen wohl leider alle wie du dich fühlst. aber deswegen musst du kein schlechtes gewissen haben. das ist ganz normal. versteck dich damit nicht. lass es raus. und wer dafür kein verständnis hat...ehrlich: auf den kannste auch verzichten.
ich sende einen sack voll mut, eine große portion kraft und soviel sonne wie du gerade brauchst um wenigstens wieder ein bisschen licht zu sehen.

drück dich ganz fest

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 12:05

Vielen Dank!
Ich bin so froh das ich hier die Gruppe gefunden, das hilft mir wenigstens etwas. Ich weiß das ihr mich versteht, denn ich fühle mich sonst echt von der ganzen Welt im moment unverstanden...
@nevergiveup: Vielen Dank für deine Worte!!!

@Riehne: Ja das stimmt was du sagst!!!
Ich hab halt immer noch irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber auf mich nimmt ja auch nicht wirklich Rücksicht.
Auf Mitleid und die tolle Ratschläge von anderen, die keine Ahnung haben wie das in der Situation ist, reagiere ich im moment sehr empfindlich und kann echt drauf verzichten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 12:15

Never
Es ist schön, dass du so eine besondere Freundin hast. Es ist immer eine Sache,wenn man zu zweit mit seinem Mann d durch muss, oder aber,wenn man noch jemanden, unbeteiligten, an seiner Seite hat!

@Ina: Hier bekommst du keine doofen Ratschläge, nur Verständnis und Zuspruch. Seit ich hier mitschreibe, fühle ich mich auch schon besser. Und in dieser Gruppe fiebere ich auch mit allen Mädels mi!

DANKE an euch alle!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 12:16

Falscher simples!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 12:17

Ach SMILEY!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 12:18


ja auf solche sätze wie: ach das war doch noch gar kein kind / dann versuchts einfach nochmal / jetzt reiß dich mal zusammen so schlimm ist das doch nicht / das passiert halt da musst du durch... etc...

stehen wir alle. all denen wünsche ich diese erfahrung, um einmal das gefühl zu kennen und sich dann selber solche sätze drücken zu lassen...
ich hätte manchmal am liebsten gesagt: wenn man keine ahnung hat-einfach fresse halten! aber zeitweise hatte ich nicht mal dazu die kraft.

lass dich davon nicht entmutigen...ich sag mir immer:
...denn sie wissen nicht was sie tun!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 13:55

Da
Hab ich auch noch ein gutes Beispiel
Eine Freundin und ich wollten auch voriges Jahr gemeinsam schwanger werden. Bei mir hat es auch gleich geklappt und ich habe es ihr auch gleich erzählt. Dann kam die Fg und sie war zwar auch traurig, aber gleichzeitig wieder positiv, dass das nochmal klappt. Irgendwann im Dezember kam sie so nebenbei ich bin schwanger. Einerseits hat es mich gefreut aber andererseits hat sie nach meinem Nachfragen nicht einen Ton davon gesagt. Das hat mich runtergezogen! Dadurch hab ich auch in meiner Situation Abstand von ihr. Ich bin soweit, dass ich es allen erst sagen wollte, wenn man was sieht....
Die fg habe ich also auch für mich allein durchlebt und ich bin froh hier zu sein!!!!
Ich kenne solche häßlichen Kommentare, deswegen auch an euch, einfach "leg mich am a..." Denken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2014 um 11:08


hallo mädels alles fit? gehts allen gut?

@emisas: gibts schon neue werte? wie gehts dir?

@Ina: wie gehts dir heute? hoffe wenigstens etwas besser....?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2014 um 12:41

Huhu
also mir gehts gut, noch! Haha
Wie gehts euch denn? ich drück mal die Daumen für den Rest

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram